EXPLOSION!!! EXPLOSION!!!

14 02 2011

Nein nein , nixx schlümmes, kein Castor aus dem Ruder gelaufen, keine dumpfbraunen GasGemische verpufft. Aber dafür heute morgen diese Bilder die mir der Große Meister im Universum zeigte und die ich gerne weiterreiche: Die schönste Hansestadt am Ryck mit dem schönsten Licht überm Ryck. Es steht ein kalter Ost an, der die anliegenden 2° minus viel kälter erscheinen läßt und und mir die Flossen am Auslöser fast abfrieren ließ.  Aber diese Bilder sind einen Satz kalte Ohren und Finger allemal wert. Und ganz speziell für EINE Besucherin hier das:

Advertisements

Aktionen

Information

11 responses

14 02 2011
GZi

Wow! Geniale Bilder!!! Die sinds unvergleichlich schön – in den Farben aber auch diese Klappbrücke davor passt hervorragend!

14 02 2011
bigi

Und wieder war ich nicht dabei *seufz*
ABER, du hast ja jeden einzelnen Farbtupfer für mich festgehalten *KUSS*
und ganz ehrlich, wenn du jetzt hier über die Verpuffung unseres phallus impudicus berichtet hättest – wäre die Freude zwar groß, aber die Begeisterung geringer gewesen. Sooooo schönes FarbenSpiel – passend zum Valentinstag.
Ich liebe dich!
Kuss und Tschülp
dein Spatz

14 02 2011
Claudia Sperlich

Der Große Meister macht das immer wieder toll mit den Farben. Ich bin beeindruckt. Übrigens auch von der Kunst des Photographen – der Blick durch die Brücke hat etwas von Monumentalbild des späten 19. Jhs.

14 02 2011
juwi

Das erste was mir durch den Kopf ging, als ich die Fotos sah: Überirdisch schön. Kein Maler hätte das malen können. Danke für’s zeigen.

Gruß von der heute eher grauen Nordsee- an die Ostseeküste
juwi

15 02 2011
Himmelhoch

Wolf, das ist ja wie van Gogh, Michelangelo und Schnee in einer Person, so einen Himmel mit so einer Brücke zusammen bringen, ist mehr, als Weihnachten und Ostern an einem Tag zu erleben.
Bei mir gibts heute auch noch mal Greifswald-Fotos.
Und tschüss sagt Clara

15 02 2011
Lucie

Na, dass sind ja geniale Fotos! *wundernbar*

Nicht von dieser Welt, sag ich nur!

♥lichst Lucie 🙂

15 02 2011
Träumerle Kerstin

Wow – der Himmel brennt ja fast bei euch! Ich möchte auch mal so was Schönes sehen. Irgendwie kommen bei Morgen- oder Abendrot hier in der Aue nur Reste an.
Liebe Grüße von Kerstin.

17 02 2011
Frau Momo

Die Bilder sind gigantisch……

19 02 2011
Li Ssi

und wehe es regnet wieder nur, wenn ich bei euch bin – lach, ach und hach mein reisefieber steigt – nur noch achtmal poofen

19 02 2011
Wolfgang aus Greifswald

… nein nein Du Liebe, jetzt ist noch mal ein paar Tage „Stalins Rache“ auf dem Vormarsch, d.h NachtTemps von unter -15° und OstWind, denn auch Du sollst ja nochmal sehen, daß unser HausFlüßchen Ryck zufriert. Und Du bringst dann den Frühling aus dem Allgäu und BlackForest mit hoch nach Pommern. Hier blühen grademal die Winterlinge und gaaaanz zaghaft kommen erste SchneeGlöckchen. Und jetzt geh ich auch in die „poofe“
Guts Nächtle wünscht Dir der Wolf aus der eiskaltostwindwolkennachtdunklen Stadt am Meer.

20 02 2011
freidenkerin

Die Werke des Großen Himmelsmalers lassen uns so oft schier den Atem stocken vor lauter Bewunderung seiner Schönheit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: