Der Goldene Oktober

21 10 2012

 

…scheint in Greifswswald vorbei zu sein. Er hat uns noch einmal wunderschöne HerbstFarben geschenkt und wer heute noch SonnenWärme antreffen sollte – genieße sie, denn die Meteorologen haben ab jetzt stetig sinkende Temperaturen geproggt, Ende nächster Woche durchweg nur noch einstellige Werte. Der November macht schonmal Probelauf…

Deshalb, bevor ich jetzt zum Dienst schreite, Euch allen einen schönen herbstbunten Sonn(en)tag.

Aktionen

Information

5 responses

21 10 2012
synchronuniversum

*hach*

21 10 2012
Ruthie

Danke. Schön wär’s gewesen. Hier ist es nur sonnig, wenn ich im Büro sitze. Vielleicht sollte ich mal unter der Woche Wochenende machen… Dir trotz Dienst einen schönen Sonntag!

21 10 2012
Träumerle Kerstin

Danke für die Vorhersage lieber Wolfgang. Oh ja, wir konnten die letzten Sonnentage doch noch ein wenig genießen.
Habe soeben am Himmel festgestellt, dass wir einen schönen Halbmond haben.
Liebe Grüße zum Sonntagabend von Kerstin.

24 10 2012
Vivi

das sind wunderschoene Herbst bilder, ich mag diese Farben ganz besonders, bei allem was es gibt

28 10 2012
Frau Blau

feine Bildzusammenstellung!
bei uns schneit es seit gestern Mittag, meine Begeisterung hält sich in grenzen, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.

liebgrüß ich dich aus Schneeland
Frau Blau

Kommentar verfassen

