Maris AbendLicht auch an Pommerns Küste…

2 08 2012

Die letzte Nacht war wiedermal sehr hell, die gute Frau Luna wieder ganz schön voll und leuchtete bestimmt auch über Königsbrück. Ein wunderbares Licht und der Himmel in allen Abstufungen von orange bis tiefblau.

Ein paar Minuten Stille, ja nichtmal Möwen, die sich um ein Stück Fisch oder Brot kloppen und der alte Leuchtturm von der Oie grüßt seine/meine LeuchtturmWärterin mit seinem linksdrehenden LichtZeiger. Ich wünsche Euch allen die Möglichkeit für so einen ganz kurzen MiniUrlaub an einem schönen SommerAbend, wo auch immer Ihr wohnt.


Aktionen

Information

5 responses

2 08 2012
synchronuniversum

sssssssssssooooooooooifzzzzzzzzzzzzzz
sorry, Hase, Schlaueres fällt mir ob dieser tollen Bilder gerade nicht ein…
Kuss & Tschülp

2 08 2012
Mari

Ja klar und ich freu mich wenn er scheint und du an mich denkst 😉

6 08 2012
freiedenkerin

Zum Träumen schön! 😀
♥liche Grüße aus dem regennassen München!

9 08 2012
Himmelhoch

Geseufzt und geküsst hat bigi schon, mir bleibt das Loben. Auch in der ersten Folge der spannenden Reisestory von Anna und Clara http://chh150845.wordpress.com/2012/08/09/claranna-im-reiseland-i/ wirst du so ausgiebig gelobt, dass du an alle Menschen deiner Umwelt großzügig abgeben kannst.
Lieben Gruß von mir

12 08 2012
Frau Blau

einfach nur wunderbar
herzlich grüßt dich und deine Leuchttüurmwärterin Frau Blau aus dem sonnigen Walde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: