Nach der Bonner SommerWärme

1 05 2010

am vergangenen Donnerstag ist es jetzt gut 10 Grad kälter und starkbevölkert am Himmel. So kurz vor „Rhein in Flammen“ hat es hier schonmal geregnet. Am Nachmittag waren meine LeuchtturmWärterin und ich im Bonner Botanischen Garten am Poppelsdorfer Schloß. Und von da will ich Euch heute abend einfach mal die schönsten Bläumkers von Bonn zeigen.

Die rotgrünen Bilder sind völlig unabhängig von der bevorstehenden Wahl in NRW entstanden. Ob diese FarbKombination oder rot-schwarz oder blaugelb-schwarz obsiegt, das werden wir gewahr. Wichtig nur, daß die mit den langen Leitern draußen bleiben*grins*

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Aktionen

Information

4 responses

2 05 2010
Kerstin

Herrlich, herrlich – so schöne Farben, so schöne Blümchen, hach ich kann gar nicht mehr wegschauen. Und die liebe bigi-Blume mittendrin – immer am Knipsen und auf der Suche nach dem ultimativen Knaller-Foto 🙂
Bin auf noch mehr Bilder gespannt, denn Du lieferst doch bestimmt noch mehr?
Einen schönen Sonntag noch wünscht euch Kerstin.

3 05 2010
Frau Momo

Wundervolle Photos. Der nächste Sonntag wird zumindest nicht unspannend. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich bei einer Wahl. Und Bigi kann ja noch das Schlimmste verhindern, noch darf sie ja 🙂

4 05 2010
Wolfgang aus Greifswald

… das wird sie auch tun, denk ich, denn BraunBären gehören in den Zoo oder in die sibirische Taiga und sollten den Düsseldorfer Landtag maximal von draußen sehen*grins*- und meine LeuchtturmWärterin wird in Zukunft hier in PommerLand mithelfen, daß braune PolitExkremente da landen, wo sie hingehören…

10 05 2010
FARBE

[…] gewesen wäre – aber im Botanischen Garten in Bonn war es alleine schon wundersonnig, weil mein Wolf bei mir war – und weil es so manche wunderbunte faszinierende Blüte zu bestaunen […]

Kommentar verfassen

