LebensZeichen…

11 01 2019

Ja, mich gibt es noch. Und dieses noch recht neue Jahr beginnt für mich mit einem Aufenthalt im kranken Haus. Dort gebe ich mich in die Hände eines Feinmechanikers unter den Chirurgen, der es hoffentlich schaffen wird, meine doch recht kaputte linke Radartüte wieder einigermaßen hinzubekommen. Das muß ja noch ca 10Jahre mindestens funktionieren. Oiso mal Daumendrücken, Ihr Lieben. Ich melde mich hier wieder, wenn die Kuh vom Eis ist und hoffentlich das Öhrchen wieder geht äääh hört.

Leuchtturm Pellworm

Ich werde auf jeden Fall berichten ob und wie das dann geklappt hat und ich wünsche mir, endlich mal wieder stereo zu hören, wieder einen Klang auch orten zu können…

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

8 responses

11 01 2019
Ulli

Ich drücke gaaanz dolle meine Daumen!
liebe Grüße und gutes Gelingen,
Ulli

12 01 2019
Frau Momo

Ich drücke Dir alle Daumen für die OP. Auf das Du danach wieder die Flöhe husten hören kannst. Alles Gute für Dich!

12 01 2019
herr_momo

Dir auch ein gutes Neues Jahr !
Und batürlich alles gute für die OP …

13 01 2019
Anne Seltmann

Moin Moin!
Oha, was muss ich da lesen? Auch das Öhrchen putt? Eines oder Beide?
Auf alle Fälle wünsche ich dir eine gelungene OP und den erhofften Erfolg!
Bin gespannt was du zu berichten hast!
Wie du wohl bei mir gelesen hast, geht es meinem linken Ohr auch nicht so gut und ich warte noch auf einen Termin für eine evtl. CI OP.

Liebe Grüße

Anne

13 01 2019
Mari

Mein lieber Wolfgang,
wir drücken dir die Daumen … liebe Grüße von mari

13 01 2019
Wolfgang aus Greifswald

so, morgen früh geht’s dann los. Habt schonmal lieben, ganz lieben Dank für DaumenDrücken – und nun noch einen entspanntan SonntachAbend!

14 01 2019
Gedankenkruemel

Ich drück ganz dolle meine beiden Daumen für dich.

Ich weiss, wie so etwas ist. Kann meins nicht operieren, weil
es ein Hinderniss gibt.

Liebe Grüsse
Elke

17 01 2019
LeuchtturmWärterin bigi

Geschafft, geschafft, geschafft. Nun bist du wieder zuhause und da heilt alles gleich viel besser und schneller. #LiebeLiebeLiebe ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: