Kommt jetzt der Frühling?

22 02 2015

zweismileysWir haben immer noch Februar. Möglicherweise kommt ja nochmal ein Schwall Kaltluft übers PommerLand gefahren – aber heute war für meine LeuchtturmWärterin und mich die Freiluftsaisoneröffnung auf der Lubminer Wetterstation. Wettertechnisch wartet ein Regenband auf den Marschbefehl nach Osten. Derzeit liegt es noch auf einer Linie Frankreich – Benelux. Doch an seiner Vorderseite gab es heute nochmal feinste Sonne, schon erste Wärme und auf der Wetterstation den legendären FlammKuchen. Dazu einen guten Kaffee und die Erde ist ne Scheibe. Über der See übten die Möwen schon Formationsflug. als da unten jemand mit Toastbrot herumwanderte. WolkenbaumMöwenrudelSo wünsch ich Euch einen guten, gesegneten Start in die neue Woche. Seid und bleibt behütet!

Aktionen

Information

2 responses

22 02 2015
Ulli

nein, ich bin nicht neidisch, nein ich nicht – lach – du hast übrigens Post … liebe Grüsse an euch beide Ulli

25 02 2015
Träumerle Kerstin

Hach wie ich euch drum beneide, da an der See daheim zu sein. Grade jetzt, wo die Sonne wieder an Kraft gewinnt.
Habt es gut ihr zwei!
Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

