… und er ist dank der klaren, größtenteils wolkenfreien Luft in der Leutasch auf 1100m ü. NN wunderschön zu sehen:Und: Es geht wieder. Das leichte Wandern am Berg. Ich konntedas ganze letzte Jahr nicht trainieren, da es mir herztechnisch nicht so dolle ging. Das hat sich dann viel später als was ganz anderes rausgestellt, was sich aber ganz gut medikamentieren läßt. Und so konnte ich heute schonmal auf die WangAlm steigen. Als erster Nachmittagsspaziergang sozusagen.
Auf der WangAlm steht eine im Winter unbewirtschaftete Hütte, von der sich ein wunderbarer Blick auf die umliegenden Berge bietet. Und das heute bei bestem Wanderwetter, tagsüber leichten Plusgraden und wie Ihr seht, wunderbarer Sonne.
Die hier durchgerumpelte Lawine würde einen Menschen,ja sogar ein Auto in die Tiefe reißen. Deshalb sperrt die Bergwacht den Wanderweg solange, bis die Lawine abgegangen ist.
Ich freu mich mit dir, du König der Quizzer!
Oh es sieht so toll aus … Die Berge, der Schnee und der Vollmond … Lass es dir gut gehen da oben und Pass auf dich auf 🙂 Liebe Grüße von Mari
Alles Gute für 2015 für dich und Biggi.
Beneidenswert, deine Winterbilder.
Danke liebe Iris für die Wünsche. Vielleicht magst Du ja auch mal hier in die Leutasch fahren. Das ist für leichtes Bergwandern genau das Richtige. Hier kannst Du in allen Kategorien zu Fuß die wunderschöne Bergwelt entdecken – vom fast ebenerdigen Gaistal bis zu anspruchsvollen Aufstiegen auf die Hohe Munde. Aber ich kann halt auch nur die leichthügeligen Spaziergänge, die auch im Winter auf hervorragenden Wanderwegen möglich sind. Die Leutasch ist das ganze Gegenteil zu den lauten krawalligen Ski-Orten wie Seefeld oder Kitzbühel. Hier ist es ganz still und wirklich noch naturnah. Im bedarfsfall schick ich Dir ne Mail mit den Adressen hier. GLGr.vom Wolfgang aus dem land am Meer.
sieht wirklich toll aus, liebe Gruesse und auch jetzt ncoh ein frohes und gesundes neues Jahr