Ein halbes Jahrhundert –

23 03 2014

treibe ich nun hier auf Erden mein Unwesen. 50Jahre und kein bißchen weise – und das ist gut so. fümpfzich50 Jahre – und mir gehts gut vdabei – besser als genau vor einem Jahr, als mich die fiesen Yersinien gehörig zankten. Die sind zwar nicht hundertprozentig weg, aber wenigstens 95prozentig. So konnte ich schonmal wieder auf mein Dach steigen, um dort eine WetterStation aufzubauen, mit der ich nun mein eigenes Wetter mache äääh ablese. fümpfzich2Und seit drei Tagen ist nun Frühling, wenn es auch noch etwas wechselhaft am Himmel zugeht. In den Alpen hat’s heut n8 wieder „g’schnieb’n“ und auch hier proggen die Poggen von Dienstag nach Mittwoch Rehschnegen – aber abwarten. Die Niederschläge der vergangenen Tage beliefen sich auf vier bis fünf Tropfen auf den Quadratmeter. Der Frühlingsanfang jedenfalls war allerfeinstes Wetter, trocken, warm, sonnig, ideal für einen Besuch im VogelPark Marlow mit meiner LeuchtturmWärterin. Marlow1Loris

Aktionen

Information

8 responses

23 03 2014
Frau Tonari

Also ich finde dieses halbe Jahrhundert auch völlig überbewertet. Schon der beste Ehemann von allen verkündete dereinst, es täte nicht weh. Ich war skeptisch und flüchtete nach NY zu Lady Liberty, um unter ihrem Rock Schutz zu suchen. Es war nicht erforderlich.
Wir wünschen Dir auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute für die zweite Halbzeit. Und sollte das Spiel vor dem regulären Ende abgebrochen werden, dann will man(n) wenigstens wenig verpasst und nix bereut haben.

23 03 2014
Frau Momo

Gratuliert habe ich ja schon an anderer Stelle und telefonpersönlich. Ich wünsche Dir jedenfalls gute weitere 50 Jahre und freue mich auf Wettervorhersagen vom Wetterstudio S****e aus der Mstraße in HGW. Da kann Kachelmann ja jetzt einpacken auf Hiddensee

23 03 2014
Ruthie

Auch von hier noch mal das Beste für Dich! Die Vögel sind klasse – vor allem die bunten! Ganz ♥liche Grüße von der Ruthie

23 03 2014
wolkenbeobachterin

Happy birthday to you! Wünsche Dir alles Gute, – Gesundheit, viel Freude, Freunde, Liebe, Lachen, Lustigsein und Lottogewinne. 🙂

25 03 2014
juwi

Hallo Wolfgang,
zum Geburtstag nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute – vor allem anderem aber Gesundheit – für die nächsten fünfzig Jahre.
Ein lieber Gruß von der Nordsee- an die Ostseeküste,
juwi

26 03 2014
freiedenkerin

Du wirkst um einiges jünger – und noch dazu sehr sympathisch, das ist mir bei unseren zwei Kurzbegegnungen in München richtig angenehm aufgefallen.
Noch einmal alles erdenklich Gute, viel Liebe, Gesundheit und Wohlergehen für die nächsten fünfzig Jahre, lieber Wolfgang! 😉

12 04 2014
Träumerle Kerstin

Upps – da hab ich was verpasst. Aber ich bringe Dir schnell noch alle guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag lieber Wolfgang. 50 schon? Hach, wie die Zeit vergeht … Bleib wie Du bist!
Liebe Grüße von Kerstin.

1 05 2014
Ulli

da gratuliere ich dir trotzdem, lieber Wolfgang, spät, ja, sehr spät, aber so ist es, wenn Eine von Süd nach Nord und zurück und hin und her wandert und das in viel schnellerem Tempo, als geplant, wenn dazu noch der Internetzugang holpert, kommt so einiges zu kurz …
also du Lieber,, ich wünsche dir noch viele dicke Zigarren in deinem Leben, viele Gänge mit der Liebsten und der Kamera …
ich sende dir eine dicke Umarmung
Ulli

Kommentar verfassen

