Ein NachgeburtstagsKaffeetrinken führte meine LeuchtturmWärterin und mich am Sonnabend nach Swinemünde an die OstseeKüste. Dort machten „meine InternetSachsen“ Mari und Andi einen kurzen Urlaub und wir konnten die beiden dort mal kurz erschrecken. Nach Übergabe eines Blumenstraußes und des obligatorischen kalten Hundes gabs erstmal feist Kaffee und Kuchen in einem kleinen Café an der Swinemünder Promenade. Unf..kingfaßbar leckres Zeuch das – und im Anschluß ging es runter zum Strand, der fast gänzlich den Möwen, Schwänen und Krähen gehörte. Nur ganz wenige Menschen waren bei dem grauen NovemberWetter dort unterwegs. Mit von der Partie waren auch Amie und Sunny, die beiden Hunde.
Danke liebe Mari und lieber Andi für die schönen Stunden mit und bei Euch an der Pommerschen OstseeKüste! Schön wars.
Da WILL will will ich mit dir nochmal hin 😀 KissHugTschülp
na denn los! Dunkelheit wird oft sehr überbewertet. – Ok, Sonntach isn guten Tag für Swinemünder MöwenGeschwader mit ToastBrot vollstopfen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – so meinte ich das *freuhüpf*
Wow, was sieht das lecker aus. Schmackofatz – da habt Ihr ordentlich geschlemmt.
Und der Strand… ich will ans Meer!
Liebe Grüße an Euch
So, und jetzt schieb ich einen infernalischen Kohldampf, weil ich mir das unf…kingfassbare Zeugs so lange angesehen hab… 😉
Dankeschön mein lieber Wolfgang für die schönen Bilder hier … Und schon ist es wieder vorbei und so viel anderes ist in der Zwischenzeit passiert …
Ich umarme dich …
liebe Grüße von Mari