GeburtstagsWochenende

19 11 2013

Ein NachgeburtstagsKaffeetrinken führte meine LeuchtturmWärterin und mich am Sonnabend nach Swinemünde an die OstseeKüste. Dort machten „meine InternetSachsen“ Mari und Andi einen kurzen Urlaub und wir konnten die beiden dort mal kurz erschrecken. Nach Übergabe eines Blumenstraußes und des obligatorischen kalten Hundes gabs erstmal feist Kaffee und Kuchen in einem kleinen Café an der Swinemünder Promenade. leckerzeuchUnf..kingfaßbar leckres Zeuch das – und im Anschluß ging es runter zum Strand, der fast gänzlich den Möwen, Schwänen und Krähen gehörte. Nur ganz wenige Menschen waren bei dem grauen NovemberWetter dort unterwegs. Mit von der Partie waren auch Amie und Sunny, die beiden Hunde.pommerscheküste

flugwesenunsharpDanke liebe Mari und lieber Andi für die schönen Stunden mit und bei Euch an der Pommerschen OstseeKüste! Schön wars.

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

19 11 2013
bigi

Da WILL will will ich mit dir nochmal hin 😀 KissHugTschülp

19 11 2013
Wolfgang aus Greifswald

na denn los! Dunkelheit wird oft sehr überbewertet. – Ok, Sonntach isn guten Tag für Swinemünder MöwenGeschwader mit ToastBrot vollstopfen.

19 11 2013
bigi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – so meinte ich das *freuhüpf*

24 11 2013
Muri

Wow, was sieht das lecker aus. Schmackofatz – da habt Ihr ordentlich geschlemmt.
Und der Strand… ich will ans Meer!
Liebe Grüße an Euch

25 11 2013
freiedenkerin

So, und jetzt schieb ich einen infernalischen Kohldampf, weil ich mir das unf…kingfassbare Zeugs so lange angesehen hab… 😉

25 11 2013
Maris Childrentooth

Dankeschön mein lieber Wolfgang für die schönen Bilder hier … Und schon ist es wieder vorbei und so viel anderes ist in der Zwischenzeit passiert …
Ich umarme dich …
liebe Grüße von Mari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: