will ich hier noch ganz schnell ein paar Photos zeigen, bevor ich mich in die Waagerechte begebe: Gestern waren meine LeuchtturmWärterin und ich in Karlshagen, wie sie bereits schrub. Auf dem RyckWeg hielten wir nochml an, um die ersten Strohballen in der flachstehenden Abendsonne zu photographieren. Das hat irgendwie schon was Herbstliches, es duftet auch so.Die Wintergerste ist runter vom Feld, demnächst stehen Winterweizen und Raps zur Ernte an, die dank des reichlichen Wassers im Frühling gut herangewachsen sind.Heute babend bin ich nun seit Langem mal wieder an einem meiner LieblinxOrte in der Stadt gewesen: an der Nordmole in Wieck, da, wo die Drei Grazien und die Wiecker Holzköppe stehen. Einmal wollte ich sehen, wieweit die Arbeiten am Sperrwerk gediehen sind und zum Anderen HolzGrazien und Drei Köppe photographieren. Sehr lustig fand ich die Werbe-Idee auf dem roten Auto hier links im Bild.
KitschPostKartenMotive en masse, die Cam glühte und ich trollte mich zufrieden von hinnen und fall jetz in die Falle.
Danke fürs virtuelle Mitnehmen mein Schatz – ich hab schon alles gesagt – bin immer noch sprachlos! Kuss & Tschülp dein Spatz
Und das nächste Mal kommste mit, da vor Ort isset noch viiiell schöööner. Ganzliebdrücks+Kuß zuryck zu Dir.
Diese Holzskulpturen gefallen mir sehr! Und die dramatische Abendsonne auch.
Ja mir gefallen sie auch immer wieder und ich hab sie zwar schon tausendmal photographiert , sie sehen aber bei jedem Licht wieder anders, wieder neu aus. Und ich bin sehr dankbar dafür, daß ich hier wohnen darf und ggf. „nur“ ein Fahrrad brauch um dort hinzukommen. GLGr. zu Dir ins glühheiße Berlin vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.
Du hast diese 3 ollen Männerköppe wirklich von allen Seiten hervorragend in Szene gesetzt – auch die Strohballenfotos finde ich sehr schön – so etwas habe ich noch nieeeeeeeeeee fotografiert.
Ich las vor kurzem „Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll,
soll dann die Lohnsteuer vom Arbeiten abhalten????“ – Das passt zu deinem roten Auto.
Hast du meine Mail bekommen?
Ich will nicht, dass mein Berlin glühheiß ist – und prompt ist es bis jetzt kühler. Morgen fahre ich mit Anna nach Babelsberg – da ist Schatten, Platz und Wasser und wir haben unendlich Zeit.
… und die Branntweinsteuer vom Saufen, die KFZ-Steuer vom Autofahren usw. Und nu hab ich rechnermüdes Teil endlich die Mails gelesen, die ich seit Tagen nicht geguckt hab, wei 2/3 eh Spam ist, alle, die nur unser Bestes wollen, irgendwelchen unglaublichen Mist verkaufen. Abär ich gelobe Besserung. Mails nu wieder öfter gucken.GLGr. in die Hauptstadt vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.
EGO TE ABSOLVO – sagt die Himmelhohe und umarmt dich. Nun haben wir uns ja wenigstens mal wieder kurz beschnuppert.
Ach ja, die Skulpturen… auch wir haben sie in vielen Bildern verewigt. Wunderschöne Bilder!
Wirklich Postkartenmotive! Und über die Holzköppe muss ich immer wieder lachen.
Eine glutrote Sonne, so hab ich sie glaub ich noch nie gesehen. Wow! Ihr habt es so schön da oben am Meer.
Liebe Grüße von Kerstin.
Schöne Strohbilder, die goldene Farbe leuchtet richtig. Ich hoffe, dass jetzt die Abkühlung bald kommt, sonst droht eine richtige Katastrophe. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals +40° in Deutschland gegeben hat.
Herrliche Impressionen! Da darf die Cam ja wohl auch glühen, hm?! Bei DEN Motiven … ;o)