Urlaub vor der eigenen Haustür…

11 06 2013

Jeder Mensch sollte einen (oder mehrere) EnergieOrt haben, also einen Punkt in unmittelbarer Umgebung, an dem er sich gern aufhält, an dem er Energie tanken kann, an den er auch gehen kann, wenns mit der Gesundheit nicht weit her ist. Heute nehm ich Euch mal mit an meinen EnergieOrt, der sich zwischen Loissin und Ludwigsburg befindet: wasserbäume1 Wasserbäume2 wasserbäume3Ein Strandstück, an dem sich die See so ganz langsam den Küstenwald holt. Jedes Sturmhochwasser unterspült die Wurzeln der Bäume. Diese Eiche steht schon auf der Hälfte in der Luft. Das tut sie aber schon über Jahre, sie wird also noch einige Zeit den Stürmen und Wassern trotzen. Und auch die anderen Bäume, die es mittlerweile gefällt hat, sie liegen schon über Jahre dort und geben dort wunderbare Photomotive ab. Sie sind von Gott geschaffene Skulpturen, die einmal kahl und bloß im Wasser liegen und ein anderes Mal mit Seetang behängt und mit Muscheln geschmückt ein ganz anderes Bild abgeben.

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

11 06 2013
bigi

Wundervolle Bilder mein ♥ – wäre gerne mit dabei gewesen. KussKuss & Tschülp

16 06 2013
Gwen

gebe dir recht: man sollte sich ein plätzchen aussuchen und sich entspannen. Ich muss dafür weit fahren. Liebe Grüße, Gwen

17 06 2013
freiedenkerin

Wunderschön, lieber Wolfgang!

17 06 2013
Träumerle Kerstin

Hach was sind das wieder für bezaubernde Aufnahmen! Du machst die beste Werbung für die Ostsee, wer will da nicht sofort hin?
Tolle Blickwinkel und dazu noch das Abendrot – ein Traum – und Du kannst ihn immer wieder genießen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

20 06 2013
paleica

wow wolfgang, was für großartige bilder! du hast wirklich urlaub vor der haustür, das ist ganz schön beneidenswert!

20 06 2013
Wolfgang aus Greifswald

Schön, daß Du mal wieder vorbeikommst. Es ist sooooo schön da draußen und für mich sehr wichtig. Zur Zeit bin ich recht inaktiv im Netz weils mir gesundheitlich ziemlich besch…. geht. Ganz liebe Grüße zuryck zu Dir.

20 06 2013
paleica

ohje, das ist aber nicht gut zu hören 😦 ich wünsche dir von herzen gute besserung!!!

24 06 2013
GZi

Ich liebe Urlaub vor der Haustür und Deine tollen Fotos zeigen allein, wie sehr es sich lohnt – bei Euch, bei uns, wir leben einfach in wunderschönen Gegenden!!! ♥

26 06 2013
Ruthie

Das glaub ich – das könnte mein EnergieOrt auch sein 🙂 Schön!

26 06 2013
Frau Blau

ich sags mal mit KleinMathilda: uiiiij 🙂

wunderschön!!!
liebe Grüße Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: