Letzte weiße Decke des Winters?

9 02 2013

In der Nacht gab es im Raum Greifswald nochmal wunderweiße Flocken, die sich bis zum heutigen Morgen auf ca 15cm sammelten.GreifswaldWinter

Also wer kann, sollte heute nochmal das schöne Wetter nutzen für eine letzten Winterspaziergang, bevor es wieder tauwettrig und schmuddelig wird. In dem Sinne Euch allen ein schönes Endewoch.

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

9 02 2013
GZi

wunderschöne Winterfotos, lieber Wolfgang – ich habe aber wirklich nichts dagegen, wenn sie für diesen Winter die letzten sind. Meinetwegen kann es jetzt ein bisschen schmuddelig und dann zügig Richtung sonniger Frühling gehen 🙂

9 02 2013
apfelesserin

ooooooooooh, ist das schön! danke fürs teilen! liebe grüße ins wochenende, apfelesserin

10 02 2013
Träumerle Kerstin

Wir haben heut den Sonnenschein und blauen Himmel genutzt, um einen feinen Winterspaziergang zu unternehmen. Aber eigentlich hoffe ich, dass der Winter bald vorbei ist. Ich will Frühling 🙂
Liebe Grüße von Kerstin.

10 02 2013
synchronuniversum

Danke für diesen unglaublich schönen Tag heute mein ♥ – und ich hoffe ganz arg, dass er dir auch ein bisschen gut getan hat?! Kuss & Tschülp

10 02 2013
Frau Momo

So schönen Schnee haben wir hier leider nicht. Nur so ein bißchen Gefisel… da bin ich heute lieber drinnen geblieben, zumal hier genug liegen geblieben war.

11 02 2013
Frau Blau

Tauwetter … Schmuddelwetter … ich will auch!
bin, wie jedes Jahr um diese Zeit, schneemüde! und es hört gar nicht mehr auf mit dem Geflocke … tja

trotzdem hast du wieder sehr feine Fotos gemacht …

gaaanz liiiiebe Grüße Ulli

12 02 2013
freiedenkerin

Hier wächst seit heute morgen die weiße Decke schon wieder nach…
♥liche Grüße!

15 02 2013
luiselotte

Dein Wort in Gottes Ohr, dass es die letzte weiße decke ist….

Liebe Grüße, Luiserl ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: