Über die bRYCKe von 2012 nach 2013…

31 12 2012

bRYCKe

…laßt uns nun gehen. Das alte Jahr sinkt nun in der Zeiten Grab und ein neues kommt zu uns. Für mich und meine LeuchtturmWärterin kommt es ganz still am Strand in der Nähe von Loissin und ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Gottes Segen auf all Euren Wegen. Seid und bleibt behütet! Genießt bestmöglich die LebensZeit – und das zeitlebens! Angst vor dem Neuen ist kontraproduktiv und so wünsche ich Euch Vertrauen in Euch und Eure Ziele und Vorhaben und auch auf Hilfe und gute Energien, die dann erscheinen, wenn keiner mehr damit rechnet. Also, Ihr Lieben, kommt gut rüber, frei von üblen Gedanken und neujahrsmorgendlichem Haarwurzelkatarrh. Möge es uns allen ein an- und aufregendes Jahr werden. Wie wir mit Weltuntergängen umgehen, wissen wir ja nun seit Ende der Inka- Kalender- Periode und brauchen uns nicht meschugge machen lassen durch wilde apokalyptische Prophezeiungen.

Nachtrag: NeuJahr um 02:30  :

Die erste Stunde des Jahres 2013 verbrachten wir am Loissiner Strand, fernab vom lauten BöllerDonner der Stadt und konnten das Feuerwerk aus der Ferne über Greifswald, Rügen und bis nach Vierow und Lubmin sehen und auch unser linksdrehender Leuchtturm von der Greifswalder Oie grüßte mit seinem LichtFinger zu uns herüber. jahreswexel

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

1 01 2013
Lucie

Ach ja, ihr habt es genau richtig gemacht! Schöne beeindruckende Fotos und diese Brücke hat es mir angetan, aber so bunt sieht sie schon sehr geheimnisvoll aus! 🙂

Liebe Grüße an euch beide fühlt euch umarmt!

1 01 2013
Frau Momo

Das muß phantastisch sein, von dort auf HGW zu gucken, Wir standen da auch schon mit der Schnauze vom Auto gen Ostsee und das Navi meinte, wir sollten die nächsten 5 km einfach gerade ausfahren, um zurück in die Mühlenstraße zu kommen :mrgreen:
Euch ein behütetes neues Jahr.

2 01 2013
Wolfgang aus Greifswald

Gottlob habt Ihr nicht auf das Navi gehört. dann doch besser außenrum nach Greifswald. Auch Euch ein schönes neues Jahr.

1 01 2013
synchronuniversum

Jöö hast du das Feuerwerk aber groß 😛 Meine Bilder sind da ganz Bonsai *kicher* Aber dafür hatten wir den schönsten Platz der Region für uns ganz alleine! Danke für diesen wunderherzlichen, liebevollen und wunderbunten Jahrenswechsel mein Schatz.
Kuss & Tschülp

2 01 2013
Wolfgang aus Greifswald

Es war superschön, mit Dir die erste Stunde des neuen Jahres dort am Strand zu erleben. Danke auch Dir dafür.

2 01 2013
Träumerle Kerstin

Das ist auch noch ein Wunsch von mir: den Jahreswechsel am Ostseestrand erleben! Was ich mir wünsche, das wird meist wahr. Also hoffe ich …
Liebe Grüße ins neue Jahr mit hoffentlich nur Gutem von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: