WanderDüne verschlingt ein Boot…

18 05 2012

…neee, is kein Spruch! Hab ich eigenhändig gesehen! Gefährliche allergefräßigste StrandSandWannuckis an den pommerschen Küsten*zwinkerzumsynchronuniversum*

Bei Strandkörben dauert es ein wenig länger als bei kieloben liegenden Booten, aber eine länger andauernde NordWestBrise mit ner guten 7 würde auch das bewerkstelligen. Allerdings flaute der Wind abends schon merklich ab, so daß es wie hier bei den vorbereiteten Fraßlöchern im StrandSand blieb. Ein kühler HerrenTag am herrlichsten SurferStrand wurde von diesen Herren ganz herr-vorragend genutzt.Sie hatten ihre Drachen mitgebracht*grins* – ja wirklich! Einige hatten ihre Frauen dabei,*saufrechgrins* die an Land standen und die tollkühnen Männer auf ihren fliegenden Brettern photographierten.

So kann man(n) HimmelFahrt eben auch praktizieren.

Mit ihrem virtuosen Können auf dem Wasser und in der Luft begeisterten sie die Zuschauer an Land aber vergrätzten erst die HornFische und dann die Angler, die dann ob der Unruhe das Wasser verließen und das kollektive Wurmbaden im flachen Greifswalder Bodden beendeten. DünenWandern, KiteSurfen oder WurmBaden – das sind doch wirklich bessere HerrentagsAktivitäten als sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen und in trumbunkenen Übermute Fensterscheiben an Häusern und Museumsschiffen einzuschmeißen. Dieses ist in der Nacht zum Freitag leider auch wieder geschehen in dieser meiner schönsten Hansestadt am Ryck.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

18 05 2012
synchronuniversum

Und da ich heute nochmal in Loissin war, bleibt mir bei der Erinnerung an den bewegten Bodden (durch Wind, nicht durch die Surfer) immer noch die Spucke weg. Es war so schön mit euch 3n! Und zum Schluss sag ich jetzt lieber nixx, ich hab nämlich gerade verdammt gute Laune – und die nehm ich jetzt mit ins Bett.
Gute Nacht mein ♥
Tschülp

20 05 2012
Gedankengischt

So, so. Ihre Drachen. Schönes Bild. Haus-, Rachen- oder Kitedrachen; das ist die Frage 😉 Gut, dass den Fischen so manch lästiger Angler erspart bleibt. Schick geschrieben.
Die Auswüchse des Herrentages waren hier leider ähnlich, Kopf schüttel.
Schönen Sonntag dir!

20 05 2012
monisertel

Wunderschöne Collagen sind das, hier wird wohl jedes Wetter genutzt, gell. 😉
Lieben Gruß
moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: