endlich wieder WarmLuftAbend

26 04 2012

heute am Ryck. Für die Blaue Stunde bin ich nun endlich mal wieder aufs Fahrrad gestiegen und wollte doch nochmal gucken, ob noch Wasser im Ryck ist. Und : Es ist noch welches drin. FlederMäuse ziehen wieder ihre abendlichen Kreise über der WasserFläche und Enten zanken sich auf dem Wasser.

Auf dem RyckWeg nochmal am Boddenhus längs,nach den KirschBlüten gucken.

Also jetzt kommt der Frühling auch endgültig an der pommerschen OstseeKüste an. Morgen mit knapp 20 Grad, allerdinx am Wochenende wegen aufkommenden NordOstWinds mit gebremstem Schaum in Form von nur etwas um die 10°C, dafür aber mit mehr SonnenLicht.

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

26 04 2012
Gedankengischt

Traumhaft schöne Aufnahmen. Am meisten haben es mir die kahlen Baumwipfel vor dem getönten Abendhimmel angetan. Liebe Grüße!

27 04 2012
marifo

So schön … da kommt gleich wieder die Sehnsucht hoch …
liebe grüße von Mari

27 04 2012
freiedenkerin

Umwerfend schöne Fotos sind das, lieber Wolfgang! 😀
Danke für’s Zeigen!
Ich wünsche dir ein schönes und unbeschwertes Wochenende!

28 04 2012
Li Ssi

schön, dass nun auch der frühling bei euch einzug hält… freundlichmilde grüße zu euch an den schönen Ryck Li Ssi

28 04 2012
GZi

Superschöne Fotos und überall Frühling – nur bei uns acht Grad und morgen nur 6-7 Grad. Unerhört sowas!

2 05 2012
Träumerle Kerstin

Also bei Nacht sieht das alles so wunderschön verzaubert aus an der See. Herrlich! Laue Luft dazu – so kann der Sommer bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: