Fast ohne Worte…

18 04 2012

Gefunden in einem Kalender für Kuriose Gedenktage. Feine Karikaturen des Malers, Illustrators und Zeichners Mehrdad Zaeri der in diesem Kalender seine Gedanken zu einem „Tag der langen Schatten“ oder dem „Tag der vergessenen guten Vorsätze“ und ähnlichen kundtut. So war ich just am heutigen 18. April im „Tausendschön„, einem kleinen aber feinen Laden für Leinen- und Hanf- und Lederklamotten und Malerei und Graphik und Keramik und Plastiken in Greifswald. Und da mußte es einfach sein, daß ich Euch das heute, eben genau heute zeigen kann.

Advertisements

Aktionen

Information

12 responses

18 04 2012
Claudia Sperlich

Oh, das paßt mir gerade sehr gut! Vielen Dank für den Hinweis.

18 04 2012
synchronuniversum

Na bevor ich Hoffnung als Drecksau betitel, schrei ich lieber in die ganze Welt, dass die rote Tante ein Arschloch ist… und da schreien bestimmt ganz VielInnen mit :mrgreen:

18 04 2012
Wolfgang aus Greifswald

Ja richtig, meine Liebste, beschimpf sie, die Rote Sau, gib ihr TierNamen, wenn sie Dich so dermaßen zankt! Das befreit (zumindest kurzfristig) etwas.

18 04 2012
Himmelhoch

Dieser Gedenktag wäre doch zwei Tage später fast noch passender gewesen.
Liebe Grüße

18 04 2012
Wolfgang aus Greifswald

Nö, bei dem, den’s da zu beschimpfen gilt, fehlen einem doch die Worte, bei dieser ar**hgef***ten BeutelRadde.
LGr zu Dir in die Hauptstadt vom grauen Wolf.

18 04 2012
freiedenkerin

Oh, da fallen mir doch gleich aus dem Stegreif ein paar saftige, boarische Kraftausdrücke ein… 😉

18 04 2012
Wolfgang aus Greifswald

So? dann bitte jetz Butter bei die Fische!! Daß der selige Karl Valentin seine helle Freude hätt, HimmiKruziTürknHerrrgottsSsackrament!
Liebe Grüße zu Dir ins bayerische LandeshauptDorf

18 04 2012
freiedenkerin

Kreuzbirnbaumundhollerstaud’n! Lätsch’nbene greislicha! Froschlacklbapp’n hinterfotzige! :mrgreen:

18 04 2012
Wolfgang aus Greifswald

Ja so ist’s recht.

19 04 2012
Frau Momo

Ja, ein kleiner feiner Laden, in dem ich natürlich auch schon gestöbert habe 🙂
Das Bild gefällt mir total gut.

22 04 2012
april

Und gerade im Kölschen/Rheinischen gibt es die herrlichsten Schimpfwörter. Ich bin sicher, dat dat bigi dat kann 😉

23 04 2012
Träumerle Kerstin

Oh – da komm ich zu spät. Benutze zwar selten Kraftausdrücke, aber die Idee fetzt.
Ich glaub, das Lädchen hab ich doch gesehen beim Schlendern durch Dein Revier.
Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: