DRESDEN LEUCHTET….

14 02 2012

…1500 Nazis heim. In der Nacht zu heute waren es 13000 Dresdener, die ein eindeutiges Zeichen gegen dumpfes NaziGetrampel setzten. Die Schnürstiefelträger wurden bestmöglich behindert und mußten einen um ein Viertel verkürzten Kurs gehen, sehr zu deren Mißvergnügen. Halb 9 abends war der Spuk vorbei, die braune Mischpooche ist bis kurz nach 22Uhr wieder abgereist. Dresden nazifrei!  Hier nochmal die Berichterstattung vom MDR über diese Nacht, die erfreulicherweise viel ruhiger ablief als die des Jahres 2011. http://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-gedenkt104.html

Die Dresdener haben auf ihr Recht bestanden, gegen das braune Pack auf die Straße zu gehen, den Nazis kein Jota breit Raum zu geben, der Welt zu zeigen, daß Deutsche nicht gleichzusetzen sind mit den paar AdolfJüngern, die dort herumtrampelten. Und das ist gut so.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

14 02 2012
Li Ssi

alle jahre wieder und doch so gut zu lesen und gestern zu hören, wie entschlossen die dresdnerInnen sind kein fußbreit den dumpfbacken zu lassen
danke für deinen artikel und herzliebe grüße nach hgw Li Ssi

16 02 2012
bigi

😆 Yepp, und unser spammerWürstchen hat heute die heißeste und schnellste Packung ever verpasst bekommen. Und dein Weib war nicht ganz unschuldig daran.
Tschülp
dein Spatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: