Zehn Tage wech…

8 01 2012

bin ich dann mal. Wo? … genau DAAAAAA! Hohe Munde, KarKopf, HochWand, PredigtStein – die HausBerge in der Gemeinde Leutasch.

„Meine“ AlpenBerge in der Leutasch. 10 Tage für Reiki, Wandern, WinterWetter, KurzRitt in den BlackForest. So Gott will bin ich am 18. Januar wieder zuryck. Ob ich mich von da unten hier melden kann, weiß ich noch nicht.

Also dann erstmal Tschüssi. Bis daß hier dann WinterBilder aus der phantastischen BergWelt zu sehen sind.

EDIT AM NEUNTEN ERSTEN-MONTAG

Der SchneeMann ist gut und heile angekommen im Schnee – 1,50Meter Neuschnee.

Aktionen

Information

9 responses

8 01 2012
Li Ssi

gute reise, komme heile an, auch dann hier… freue mich aufs Wiedersehn!

8 01 2012
GZi

Ganz viel Spaß und gute Erholung! Immer schön vor- und umsichtig beim Bergsporteln, egal was Du machst! Und komm heil wieder – Deine Leuchturmwärterin und Dein Kleinkater werden es Dir danken!!

8 01 2012
juzicka

schöööööööön … dann wünsche ich dir eine wunderschöne zeit , es ist so schön in den bergen ♡

juzicka

12 01 2012
der Wolfgang aus Greifswald

…hab heute an Dich gedacht weil: bin aufm Weg von der Leutasch zum Schwarzwald auch ein paar Kilometerchen durch die Schweiz gefahren(zwischen St.Gallen und Zurzach) udn recht hast Du. Schöööön ists in den Bergen.

8 01 2012
Maris Childrentooth

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, auf den Bildern sieht es so toll da aus …
Herzliche Grüße von mari

8 01 2012
Träumerle Kerstin

Herrlich anzuschauen die Berge, aber nicht mein Ding, nicht im Winter.
Ich wünsche Dir gute Erholung und übertreib es nicht gleich auf der Piste.
Lass es Dir gut gehen!

8 01 2012
Gwen

Schon wieder Erdbeben in Japan? Hoffentlich wird nicht noch einmal desselbe passiere wie in Fukushima. Viel Spaß in den Bergen.

9 01 2012
Marion

Ah ja …. stimmt … sagtest Du.
Viel Spaß, gute Erholung und bring einen vollen Chip mit 🙂
LG von Marion

9 01 2012
shelkagari

Wundervolle Bergfotos sind das! 😀
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

