SpätHerbst

10 11 2011

Morgen gehts durch den dicken Nebel runter ins RheinLand. Meine LeuchtturmWärterin wird vor Weihnachten nochmal ihr Mütterlein und ihre ExFirma besuchen und ich werde noch ein paar Bilder vom alten Vater Rhein schießen. Außerdem brauchen wir wieder KnoblauchPfeffer, welchselbrigen es nur beim GewürzHöker in Bonn aufm Markt gibt. Deshalb hier nur noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag, die ich in Stralsund gesehen habe.

… und damit bin ich dann mal für vier Tage wech. Am Sonntag sind wir s.G.w. wieder an Land.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

10 11 2011
felicitylebensspirale

Schöne Reise euch beiden!

Freu mich auf die Fotos!

Das ist mein Knoblauchpfeffer 🙂

http://www.kotanyi.com/at/Sortiment/Produkte/Knoblauchpfeffer

10 11 2011
Li Ssi

ich wünsche euch eine gute reise und eine gute zeit- winke, winke- kommt gesund wieder
alles liebe eure li ssi

10 11 2011
Juzicka-Jess

WUNDERSCHÖNE BILDER ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: