Ein wunderbarer SpätsommerTag….

23 09 2011

…am vergangenen Montag auf ca 2000m ü. NN. in Kühtai in den Tiroler Alpen. das letzte Mal gab es an einem 19. September 1936 einen solchen Wettersturz in der Region um Insbruck. Zwischen Tasche auspacken und schnell wieder abfliegen zu einer Weiterbildung nach Schwerin (bei wirklichem SpätsommerWetter)noch schnell diese Photos vom Spätsommer in den AlpenBergen…

So, nun bin ich schon wieder wech – Euch allen einen wirklich sommerlichen ersten Herbsttag mit viel Sonne und angenehmen Vorhaben auf dem Plan.

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

23 09 2011
Maris Childrentooth

oh mein Gott, solche Bilder will ich noch gar nicht sehen :))
liebe Grüße von Mari

23 09 2011
tonari

Deine Bilder passen irgendwie zu diesem Sommer 😉 Brrrrrr.
(Ein Glück, dass wir unseren Sommer noch vor uns haben… im November.)

23 09 2011
GZi

Das ist kaum zu glauben… wenn dieser Winter bei uns auch wieder so heftig wird, bin ich froh, eine Schneefräse gekauft zu haben! Aber gestern Nachmittag war hier tatsächlich auch mal schönes Spätsommerwetter und bislang scheint zwar noch nicht die Sonne, aber es regnet auch nicht… werde ja genügsam 😉 Habt ein schönes Wochenende!

23 09 2011
Li Ssi

och näääääääääää, das braucht doch kein mensch, schnee ende september… wärstde mal hier geblieben, bei uns war es ab montag wieder trocken und ab dienstag haben wir feinstes spätsommerwetter… tja, war aber dennoch schön dich wenigstens für ein paar stunden gesehen zu haben!!!
hete ist herbstanfang! ab jetzt gilt im wetterbericht frühherbstlich kühl oder warm, je nachdem
genieße die nun bunt werdenede welt
liebe grüße
ulli und grüße auch herzlich die beste leuchsturmwärterin der welt

23 09 2011
Marion

upps …. das ist ja heftig 😦
Nee-nee, das kann noch warten.
LG von Marion

23 09 2011
Wolfgang aus Greifswald

Das war ja auch nur EIN Tag, an dem der Große Meister/ die Große Meisterin dachte, es in Tirol und Vorarlberg mal richtig schneien lassen zu müssen. Einen Tag spööter war unterhalb 1600m wieder alles weg, im LeutaschTal herrschte phantastisches SchäffWeddä mit fast 20°C, Windstille und feister Sonne. Bilder kommen noch. Morgen aber erstmal nach Fürstenwalde und dann is erstmal genug mit langen Autofahrten. Euch allen nun ein richtig schönes AltweibersommerSonnenWochenEnde.
Seid und bleibt behütet.

25 09 2011
Frau Momo

Och, da hätte ich mir gerne die Skier untergeschnallt und wäre losgedüst. Und hier haben wir seit zwei Tagen richtig sommerliches Wetter mit leichtem Herbsteinschlag. Warm, sonnig, einfach schön. Aber ich liebe auch Schnee vor allem in den Bergen.

2 10 2011
Träumerle Kerstin

Ach du meine Güte, Spätsommer? Wie witzig, ich muss so lachen bei Deinem Anblick. Schnee – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂
Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: