Feuer und Wasser über dem Ryck

18 07 2011

… Es war wieder FischerFest in Greifswald. Diesmal  ein ganz besonderes weil es erstmals einen Stand von Petra und bigi dort gab. Dazu bestimmt bald etwas mehr. Hier nur kurz ein paar Bilder vom größten maritimen Betrünknis in MV nach der HanseSail.  Was hier so still und beschaulich aussieht, täuscht, denn genau dahinter war RambazambaRummtata – eigentlich für mich totales NoGo-Area.

Aber trotzdem Gelegenheit, ein paar maritime Details zu photographieren. Am Sonntag abend begann es zum Schluß der Schaffe noch anständig zu regnen, was mich aber nicht hinderte, noch ein paar Bilder vom „Ryck in Flammen“ zu schießen – allerdings mit dicken Tropfen auf der Frontlinse:

Die beiden „Dynamit-Harrys“ , die das Feuerwerk auf der NordMole aufgebaut und gezündet haben, kommen heute abend wahrscheinlich im NordMagazin.

Aktionen

Information

5 responses

18 07 2011
bigi

Sag mal, du hast nicht zufällig Bilder von der Handwerkermeile gemacht, so mit unseren Nachbarn und so?
Ich nämlich auch nicht – total verdaddelt das!
Aber, wie so schön bei dir angekündigt, bei mir gibts auch drei, vier Bildchen, zumindest vom gefährlichsten Stand der Meile 😉
Ich liebe dich mein Schatz – und auch hier nochmal tausend, tausend, tausend Dank für deine Unterstützung und deinen soooooooooooooo energiereichen und tapferen Einsatz im Namen von FederLesen & Meer und TaschenQuelle – KUSS
dein Spatz, *tschülp*, der sich jetzt auf Gulpopo freut und dann,
dann rein ins Nest und schlummern!

18 07 2011
Li Ssi

das erste Bild ist so herrlich beschaulich, lädt ein zum verweilen… das rote RegenFeuerWerk ist der Hit… superklasse, tiptop, wie die SchweizerInnen sagen

danke und auf Bilder vom Stand freue ich mich natürlich und vielleicht sogar mit Bericht? ;o)

dicken Kuss nach HGW

19 07 2011
Träumerle Kerstin

Lieber Wolfgang, wenn man Deine Bilder betrachtet, bekommt man Lust auf Urlaub und Meer. Das erste Foto ist so stimmungsvoll, da kann ich drin versinken.
Liebe Grüße von Kerstin aus Königsbrück, hier scheint die Sonne!

21 07 2011
Maris Childrentooth

Irgendwann sind wir da auch mal dabei !!!
Liebe Grüße von Mari

21 07 2011
Wolfgang aus Greifswald

…dann ist aber weil wenn Engel reisen das feinste SchäffWeddä hier oben. Jetzt allenthalben viiiel Wasser von oben unterwegs.
GLGr nach Kingsbridge vom ollen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck ;o)

Kommentar verfassen

