Unsichtbare MoFi

16 06 2011

… nur ganz kurz: Mondfinsternisgucken ging leider nicht, der Mond versteckte sich hinter dichtem Gewölk. Das MoFi-Bild ist von WetterOnline und schon älter. Erst gegen 1 in der N8 verzogen sich die Wolken, gaben die alte Tante Luna wieder frei.

Wir, die bigi und meinereiner sind aber zu dem Behufe, die MondFinsternis zu beobachten nochmal rausgefahren nach Gahlkow. Dort war dieser phantastische SonnenUntergang zu bewundern: Beachtet mal die beiden Bilder oben rechts+Mitte. Das mittlere Bild zeigt ein Boot und Buhnenstämme, die aus dem Wasser ragen. Rechts daneben derselbe Bildausschnitt ungefähr eine halbe Stunde später: sowohl das Boot als auch die Buhnenstämme waren wech! Ob das mal mit dem Gehörnten zugeht? 

Hier sind nochmal die ganzen Bilder – vor und nach dem mysteriösen PfahlKlau.  (unten links im Bild) 


Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

16 06 2011
Träumerle Kerstin

Boah – geile Aufnahmen, also ihr Zwei habt diese Stimmung super eingefangen! Ich hab es gar nicht erst versucht, bin ins Bett. Hier war es bewölkt, vom Mond keine Spur.
Liebe Grüße von Kerstin.

18 06 2011
Li Ssi

unglaublich wunderbare Fotos –
wir haben hier die letzte Sequenz schauen können- davor hatten wir im buddhistischen Zentrum eine wunderbare Zeremonie dazu
ich sende ganz liebe Grüße an dich und deine Leuchtturmwärterin

18 06 2011
Mari

🙂 hadu Flut? 🙂

19 06 2011
Wolfgang aus Greifswald

Nöö, dann hätten wir nasse Fööt gekriegt, wenn das Wasser so hoch gestiegen wär, daß die HolzPfähle versinken. Es ist mir völlig unklar, wohin die verschwunden sind. Und hätten wir das nicht photographiert, hätte ich gedacht: „Ich hab se nich mehr alle“ Völlig mysteriös das Ganze. (in der MondFinsternis versunken)
Lieben SonntagsGruß zu Dir nach KöBrü.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: