Drei Tage RheinLand

1 06 2011

für mich und meine LeuchtturmWärterin. Heute N8 gehts los und letztere war knapp ein Jahr nicht mehr in der  Alten Heimat am Meerchen an „dr Schääl Sick“ vom Rhein. Deshalb werden wir uns mal kurz von den hiesigen MastenWäldern entfernen. Euch allen nun einen schönen HimmelFahrtsTag und ein feines WochenEnde!  Wir sind s.G.w. am Sonntag abend wieder zuryck am Ryck, in Sichtweite unseres DomTurmes, in der schönsten Hansestadt am Ryck. Und dann gibts hier ein paar neue RheinBilder und Bonn und St.Augustin und Essen und Asbach zu sehen. Jetzt aber noch 3, 1/2 Std Schlaf und dann gehts los

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

1 06 2011
Gedankenkruemel

Lieber Wolfgang,

Ich wünsch euch beiden, dir und deinem Scahtz eine wundervolle Zeit.
Geniesst es in vollen Zügen und kommt wieder gut nach Hause..

Herzliche Grüsse
Elke

1 06 2011
Li Ssi

ei, euch ne schöne reise und viele nette begegnungen
und jedem neuen tag ein lächeln :o)

hab euch lieb
u.

1 06 2011
Frau Momo

Guuuuuuuuuuuute Reise, ganz viel Spaß und kommt heile wieder!

2 06 2011
tonari

Ich wünsche Euch ne tolle Zeit. Kommt gesund hin und wieder zurück.

5 06 2011
Träumerle Kerstin

Jetzt seid ihr hoffentlich gesund und munter daheim angekommen. Freue mich auf euren Bericht.
Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: