RapsMeere im PommernLand…

16 05 2011

sind am vergangenen Wochenende erstmals seit Wochen wieder mit Wasser von oben versorgt worden. Endlich wieder was los am Himmel überm Land am Meer, das nach wie vor nach Wasser lechzt. Erstmal sind der Raps und das Getreide  in weiten Teilen des Landes vor den schlimmsten DürreSchäden errettet. Und alle PollenAllergieGeplagten konnten erstmals aufatmen, da der gelbe Blütenstaub sich vorerst aus dem Staub gemacht hat und am Strand in gelben Schlieren herumliegt. Nach diesem RegenFeld am Sonnabend ließ die flachstehende Sonne den Himmel im Westen förmlich brennen und tauchte das Land in goldenes Licht. Und der Sonntag schenkte uns atemberaubende WolkenBilder über blauem Meer und goldenem Raps, welchselbrige meine LeuchtturmWärterin und ich aufsaugten und auf die Sensoren unserer Kameras brannten. Ein BlütenMeer am Meer im Land am Meer und kaum noch Gewölk am Himmel, so daß die gute alte Frau Luna, die gestern nacht schon wieder ganz schön voll war, über das Land schauen konnte. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

16 05 2011
bigi

Die fleischgewordene rotschopfige Litfasssäule
Kappu printed by FederLesen & Meer – shirtquelle
Jeans printed by FederLesen & Meer – shirtquelle
Tasche bestickt von taschenquelle
HandyTasche, SchlüsselAnhänger gefertigt und gestickt by FederLesen & Meer – taschenquelle

Es war ein wunderbunter, LIEBEnswerter, wundersonniger und leuchtstürmischer SonnenSonntag mein Herz!
Ich liebe dich
Tschülp

16 05 2011
Himmelhoch

Die von dir, liebe Bigi, schon einmal erwähnte rotschopfige LFS hat ein wunderhübsches Sweatshirt an – gibt es das auch in blau mit weißer Möwe, denn weiß wird ja so schnell „gebraucht aussehend“
Schön, dich wenigstens hier zu sehen, deswegen vielen Dank an Wolf für die Fotos.
Lieben Gruß für euch beide von
CC

17 05 2011
Li Ssi

ich sehe einen fliegenden Hund, begleitet von einer fliegenden Bigi – so schön… danke Wolf für die Fotos, diese und auch für die neuen von heute bzw. gestern

fühle dich aufs herzlichste umärmelt und die Bigi bitte auch

17 05 2011
Frau Momo

Das sind wirklich tolle Bilder. Und solange sie in den Rapsfeldern rumturnt kann sie jedenfalls nix weiter hinter meinem Rücken auskäsen *schmoll!“. Du bist da ja auch kein wirklicher Verbündeter *Heul*.

Tolle Bilder, allesamt.

17 05 2011
Wolfgang aus Greifswald

Ja liebe Birte, haaart ist das Leben der australischen BeutelMaus*grins*
Ganz liebe Grüße aus der einen in die andere HanseStadt vom ollen Wolf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: