Von unten nicht zu erkennen,

9 05 2011

wer hoch oben auf dem NikolaiTurm aus der AntiAtomSonne strahlt*grins*

Und so pfoffen es die Greifswalder StadtSpatzen schon seit Tagen von den Dächern, was ich erst jetzt beim genaueren Betrachten der Bilder erkannte. Das gelbrote Tuch ist mittlerweile wieder runter von Turm, aber ich will es doch nochmal zeigen. Apropos „STRAHLEN“ : Guckt mal das hier: STRAHLENDER Sonnenschein im SeeBad Lubmin, in der Nähe der STRAHLENDEN Reste der Kernkraftnutzung. Allerdings war es durch den nach wie vor auf der Küste stehenden Ostwind recht kühl, während der Rest des Landes schon sommerliche Temperaturen hatte. Aber wir waren am Meer, wenn auch nur ganz kurz, denn wir hatten beide noch Dienst an diesem STRAHLENDEN SonnTag.

Aktionen

Information

9 responses

9 05 2011
Li Ssi

die leuchtturmwärterin wird immer schöner!
übrigens… auch ich habe jetzt rote Haare – grins

9 05 2011
Frau Momo

Ui, da hat aber jemand in die Farbtöpfe gegriffen. Guuuuuuuuuuuuut sieht das aus.
Lubmin kenn ich ja nur mit Schneesturm und an jeder Ecke Polizei. Wobei, das Häuschen haben Martin und ich auch schon geknipst…. ach ja, nach der ersten Demo waren wir ja auch dort.
Wetter Wind und viele Schiffe hatten wir am Wochenende, wobei Martin nix davon hatte…. er war im Dienst seiner Patienten unterwegs.

9 05 2011
GZi

Wow, ja, die Haarfarbe ist mir auch sofort aufgefallen :)! Schaut gut aus – bitte weitergeben! Und hier auch strahlendes Wetter – in diesem Zusammenhang: Gott sei Dank, denn ich liebe Sonnenschein!

9 05 2011
piri

Was für eine tolle Haarfarbe, das leuchtet richtig klasse!

9 05 2011
Träumerle Kerstin

Oh die bigi sieht total verändert aus – absolute Klasse diese Farbe! Ein großes Lob an sie!
Liebe Grüße von Kerstin.

9 05 2011
Himmelhoch

So rot strahlte Bigi noch nieeeeeeeeeeeee!

10 05 2011
bigi

*verneig*
danke, danke ihr Lieben!

10 05 2011
Marion

Oh, was für ein rot! Sieht klasse aus.
LG von Marion

13 05 2011
Mari

🙂 Mein Gott jetz hat sie’s … :)) Das ist doch mal ne richtige Haarfarbe …
Grins… sieht echt cool aus, macht die Bigi gleich 10 Jahre jünger 🙂
Liebe Grüße von Mari

Kommentar verfassen

