wer hoch oben auf dem NikolaiTurm aus der AntiAtomSonne strahlt*grins*
Und so pfoffen es die Greifswalder StadtSpatzen schon seit Tagen von den Dächern, was ich erst jetzt beim genaueren Betrachten der Bilder erkannte. Das gelbrote Tuch ist mittlerweile wieder runter von Turm, aber ich will es doch nochmal zeigen. Apropos „STRAHLEN“ : Guckt mal das hier: STRAHLENDER Sonnenschein im SeeBad Lubmin, in der Nähe der STRAHLENDEN Reste der Kernkraftnutzung. Allerdings war es durch den nach wie vor auf der Küste stehenden Ostwind recht kühl, während der Rest des Landes schon sommerliche Temperaturen hatte. Aber wir waren am Meer, wenn auch nur ganz kurz, denn wir hatten beide noch Dienst an diesem STRAHLENDEN SonnTag.
die leuchtturmwärterin wird immer schöner!
übrigens… auch ich habe jetzt rote Haare – grins
Ui, da hat aber jemand in die Farbtöpfe gegriffen. Guuuuuuuuuuuuut sieht das aus.
Lubmin kenn ich ja nur mit Schneesturm und an jeder Ecke Polizei. Wobei, das Häuschen haben Martin und ich auch schon geknipst…. ach ja, nach der ersten Demo waren wir ja auch dort.
Wetter Wind und viele Schiffe hatten wir am Wochenende, wobei Martin nix davon hatte…. er war im Dienst seiner Patienten unterwegs.
Wow, ja, die Haarfarbe ist mir auch sofort aufgefallen :)! Schaut gut aus – bitte weitergeben! Und hier auch strahlendes Wetter – in diesem Zusammenhang: Gott sei Dank, denn ich liebe Sonnenschein!
Was für eine tolle Haarfarbe, das leuchtet richtig klasse!
Oh die bigi sieht total verändert aus – absolute Klasse diese Farbe! Ein großes Lob an sie!
Liebe Grüße von Kerstin.
So rot strahlte Bigi noch nieeeeeeeeeeeee!
*verneig*
danke, danke ihr Lieben!
Oh, was für ein rot! Sieht klasse aus.
LG von Marion
🙂 Mein Gott jetz hat sie’s … :)) Das ist doch mal ne richtige Haarfarbe …
Grins… sieht echt cool aus, macht die Bigi gleich 10 Jahre jünger 🙂
Liebe Grüße von Mari