Arsch huh und Zäng ussenander! …und

1 05 2011

Eine kleine Stadt macht mobil. Kein Jota breit Platz für dumpfbraunes Gesocks. Gleich um Neun geht es auf dem Markt los mit der GegenDemo aller Greifswalder gegen die aus dem ganzen BundesGebiet anreisenden Unholde. Die Braune Wurst quillt wohl gegen 11 aus dem Südbahnhof, um von dort den Stadtteil Schönwalde zu verunstalten.

Also auffi! Laßt uns die SauKerle aus der Stadt bürsten und kärchern und den geplanten und vom OberVerwaltungsGericht genehmigten Nazi- Aufmarsch verhindern. Greifswald ist bunt. Greifswald bleibt bunt.

In dem Sinne allen einen guten Ersten Mai.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

1 05 2011
Frau Momo

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag, der hoffentlich friedlich bleibt. Und eine Polizei, die mal aufhört, auf dem rechten Auge blind zu sein.

Passt auf Euch auf!

1 05 2011
Li Ssi

Oberverwaltungsgerichte sind eine Pharse und sowieso überuhaupt und gar nicht zu verstehen… ich beneide euch heute wahrlich nicht um diesen Tag – meine Gedanken sind bei euch, möge die Stadt nicht brennen und die Scheiben heile bleiben – und IHR AUCH! Passt gut auf euch auf – versprochen?!

1 05 2011
Vivi

ja, passt auf euch auf, das ist hier oft das wichtigste. Und bunt bleiben!!!

1 05 2011
Wolfgang aus Greifswald

Ja liebe Vivi, wir passen auf, daß besonders hier in D-Land, in Pommern, in Greifswald die Jünger des österreichischen Obergefreiten keinen Raum bekommen. 4000 Leute waren wir hier in Greifswald, die 350 Nazis heimleuchteten(die übrigens aus dem ganzen BundesGebiet herangekarrt wurden.)
Greifswald bleibt bunt, Vorpommern bleibt bunt.
Nazis raus aus HGW, aber wer mag sie uns abnehmen???
Ganz liebe Grüße in die große 3000jährige Stadt meiner Sehnsucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: