Auferstehung

24 04 2011

Bunt und lebensfroh haben sie alle den Tod überwunden, sind wieder da, uns zur Freude und dem Schöpfer zum Dank. Alles blüht auf, die Menschen trauen sich ganz vorsichtig aus ihren WinterBehausungen, ganz vorsichtig, weil alle Bäume ausschlagen. Das Wasser des Tollense- Sees wird langsam warm und damit leider auch wieder etwas trüb wegen der Algen. Und so sei allen, die hier vorbeischauen ein schönes OsterFest beschieden. Laßt es Euch gut gehen und nutzt das feine Wetter in den meisten Gegenden D-Lands.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

24 04 2011
Li Ssi

och danke schöööön
genieße das fest der fruchtbarkeit
und knuddel deine liebste von mir

herzlischst ulli

24 04 2011
Frau Momo

Ich genieße auch gerade die auferstehende Natur, die Farben, die Sonne.

Wir werden dann morgen bei hoffentlich feinstem Wetter mal in Brunsbüttel ein bißchen für Stimmung sorgen 🙂

25 04 2011
Träumerle Kerstin

Also auch bei euch wird alles wieder schön bunt. Vom Frühling sind wir ja schon fast in den Sommer gekommen. Allerdings ist bei uns erst mal eine Wende in Sicht.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: