P-P-P

11 04 2011

… is kein Schweinkram sondern heißt für meine LeuchtturmWärterin zur Zeit „Plotten – Pulen- Pressen“, soll heißen mit dem Plotter Folien schneiden für die T-Shirt- Aufdrucke, dann die überschüssigen FolienFlächen abpulen und dann mit der beheizbaren Presse die Zeichen, Sprüche oder was auch immer auf die Shirts brennen. Hier: …würde sie abends nach der Arbeit auch gerne nochmal sein, aber weder dazu, noch zu langen Sitzungen am heimischen RechenKnecht reicht einfach momentan ihre Kraft, da nach der doch recht schweren Arbeit an der Presse all ihre Knochen um Hilfe schreien. Sie bat mich, Euch alle ganz lieb von ihr zu grüßen und sie wird bestümmmmmt bald selbst wieder zur Feder – äähh zur Tastatur greifen und berichten(vielleicht auch “ janz kuchz“ hier bei mir in der KommentarFunktion. Und Ihr könnt ihr alle Daumen drücken, daß sie auch bald wieder selbst ans Meer oder mindestens an den Ryck kommt.

Euch allen nun aber erstmal eine GN8

Aktionen

Information

7 responses

11 04 2011
felicitylebensspirale

danke für die „berichte“!
ganz liebe grüße an die vielbeschäftigte bigi!
es wird wieder leichter!
alles liebe
eva 🙂

12 04 2011
Himmelhoch

Und wenn es dann zur Erholung und zur Freude heißt:
Paddeln (auf dem Ryck oder anderswo) – Paffen (ein Erholungspfeifchen) – Punkten (in der Geschäftswelt) und Pinken (Geld zählen)
dann ist der schlimmste Anfangsstress überwunden und das Bigi-typische Grinsen macht sich wieder auf ihrem Gesicht breit.
Liebstens an euch beide von mir!

12 04 2011
Marion

Deine Blaue-Stunde-Bilder sind wieder der helle Wahnsinn *gg*.
Danke für den Link in der rechten Spalte … alles andere beschnarchen wir dann noch telefonisch *freu*.
Bigi wünsche ich alles Gute und wenig Zeit zu haben, hört sich doch gut an. Trotzdem wünsche ich gutes Durchhaltevermögen – besonders den Knochen 😉
LG von Marion

12 04 2011
Synapse

Grüße deine ♥Dame von mir, wenn du sie am Telefon hast. Ja?

Alles Liebe, Mandy

12 04 2011
bigi

Datt bigitypische Grinsen grinst seit vergangener Woche über alle Backen liebste Clara *drücks*
Über die ungefragte Nutzung meiner PPPkombination in Buchstabe und Wort schweige ich milde *lächel*
😉
Ich liebe dich
Tschülp!

12 04 2011
Himmelhoch

Ich bin gerührt – über alles, über Nutzungsrechte, über dein liebendes Tschülp, über das zweiwangige und zweibackige Grinsen!
Abtreten! Weiter so!

13 04 2011
Li Ssi

danke Wolf, für Fotos und fürs berichten… ja, das klingt alles wunderbarst und die Stunden zu zweit zumindest am Ryck im Abendsonnenschein kommen bestimmt auch bald wieder – dette muss einfach ma sein ;o)
fühlt euch umärmelt

Kommentar verfassen

