Vier Kerzen leuchten für Euch

24 12 2010

Weihnachten 2010 ist in Vorpommern wie im fast ganzen Land richtig schön weiß. Ich wünsche allen meinen BesucherInnen wunderschöne WeihnachtsTage mit lieben Menschen, bei guten Gesprächen, feinem Essen und edlem Roten. Allen, die noch irgendwie unterwegs sein müssen eine gute Ankunft am ZielOrt. Seid und bleibt behütet, gerade an diesen Tagen und versucht, das Schöne dieser Zeit zu genießen.

Dieser Text von Elli Michler, der oft fälschlicherweise Rainer Maria Rilke zugeschrieben wird, paßt so sehr gut in diese Zeit. Und ich wünsche uns allen,gerade in diesen Tagen damit zu beginnen, Haß, Mißgunst und Rachegedanken zu transformieren in reines weißes Licht, Energie der bedingungslosen Liebe , das ab jetzt permanent aus uns leuchten möge und bis in die Ewigkeit reicht.

Hier fegt ein kalter NordOst mit Stärke 5-6, in Böen 7-8 übers Land und sorgt nach gut 25cm Neuschnee aus der Nacht für veritable SchneeVerwehungen auf den Autobahnen und Landstraßen. Und so hoffe ich, daß Ihr alle schon angekommen seid oder besser gar kein Auto mehr braucht heute abend.

Aktionen

Information

4 responses

24 12 2010
Li Ssi

das ist ein wunderschönes Gedicht!
In diesen Tagen finden sich wieder so wunderbare Gednaken in meiner Stube ein, wieso vergessen wir sie nur immer wieder sooo schnell …erschrockenguck
dir und deiner Leuchtturmwärterin genau das: was feines zu futtern, Kerzchen, nen guten Roten, feine Gespräche und vor allen Dingen LIEBE

25 12 2010
Gabriela

Danke für die wunderbaren Worte und alles Liebe zur ihrer Erfüllung wünsche auch ich, trotzt dem Eis und Sturm die uns auch an der Müritz fest im Griff haben.

25 12 2010
Frau Momo

Ich kann mich Li Ssi nur anschließen. Euch eine friedvolle Zeit und gute Besserung für Bigi, viele ruhige Momente und natürlich auch was feines zu essen und zu trinken.
Lasst es Euch gut gehen, Ihr habt es mehr als verdient.

26 12 2010
GZi

Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und Muße – möge die Stimmung der Weihnacht möglichst lange in allen Menschen nachwirken!

Kommentar verfassen

