Der Groß- Ayatollah…

8 11 2010

der journalistischen Polemik, Henryk M. Broder, Jude  und sein Compagnon Hamed Abdel Samad, Muslim wohnen beide in Deutschland, sind Deutsche und reisen zusammen mit Hündin Wilma in einem kunterbuntbemalten Auto 30.000km durch Deutschland, durch West, Nord, Süd, Ost- und DunkelDeutschland. Sie kontaktieren echte deutsche Ureinwohner, integrierte und intrigierte, heutige und gestrige, ewiggestrige und unterirdische.  Sie werfen sich rhetorisch die Bälle zu, die sie bei weitem nicht flach halten. Es ist eine wahre Freude in der SonntagNacht nach Titel-Thesen-Temperamente. Üblicherweise wieder so spät, daß auch bestimmt die meisten, die früh rausmüssen das nicht sehen. Aber dafür gibts ja die mediathek, wo man(n)/frau das am RechenKnecht gucken kann.(jetzt ist es leider noch nicht drin) Allerdings nur 7 Tage nach Sendung.  Aber tut Euch das mal an. Und dann immer wieder sonntags*grins* zumindest erstmal 5 Folgen.

Also näxtes Mal am 14/11. am späten Nachmittag um 23:35Uhr nach TTT „ENTWEDER BRODER“ ! Es kommt wirklich gut.

Aktionen

Information

2 responses

8 11 2010
Frau Momo

Ich wollte das gestern noch gucken, bin aber schon bei ttt eingeschlafen. Eigentlich kann ich Herrn Broder nicht ausstehen, aber einmal wollte ich mir das auch antun.

22 11 2010
Frau Momo

Ich hab gestern die zweite Folge gesehen. Broder ist ein echtes Brechmittel…… ich fand das weder witzig noch sonstwie gut. Ich hatte Mühe, bis zum Ende durchzuhalten.

Kommentar verfassen

