Wecker nix hebben süll,

4 08 2010

… de verliert ok dat Brot ut de Kiep….

Den Eindruck hab ich zur Zeit:

Nach dem Verlust der Kamera rüsseln jetzt nacheinander alle möglichen technischen Geräte bei mir ab. Externe Festplatte, Radio, CassettenDeck und am Sonnabend starb dann auch mein Computer den HeldenTod. Der ComputerDoktor hat ihn aufgegeben und zur Notschlachtung freigegeben. Er ist auch mit 8 Jahren ein schon recht altes Möhrchen. Aber ich hab ja noch den (auch hornalten) Laptop, mit dem ich jetzt noch im Netz unterwegs sein kann. Auf bigis Neuem Turm ist mittlerweile fast alles im Lot und sie ist fleißig beim Erstellen ihres UnternehmensKonzepts, sitzt bis in die Nacht am RechenKnecht und klöppelt an ihrer GeschäftsIdee. Diese ist mittlerweile schon in recht konkrete Formen gegossen, das wird sie aber dann selbst berichten, wenn’s dann an den Start geht.

Nun ist sooo viel passiert in den vergangenen Wochen, wo einem schlicht der Hut hochgehen kann. Angefangen beim LoveParade- Desaster Duisburg und aufgehört beim leider mißglückten Attentat auf den feinen Herrn Ahmadineyad. Ich glaube, daß die Despoten vom Schlage eines Stalin oder Hitler – und eben auch Ahmadineyad – über mächtige SchutzGeister verfügen. Die haben immer so ein „Schwein“, daß es sie nicht trifft. Es stimmt aber hoffnungsvoll, daß im Iran selbst Kräfte aktiv werden, um diesen größenwahnsinnigen Antisemiten und HolocaustLeugner aus dem Felde zu schlagen. Stiegen die Amerikaner da wieder ein, hielten die Iraner wahrscheinlich treu zu „ihrem Föhrer“*mitdemrrrroll* Und wer weiß, ob der eventuell tatsächlich schon über Kernwaffen verfügt. Jedenfalls  verfügt er wie die bereits genannten beiden HaderLumpen über ein veritables „KleinMannSyndrom“, welches ihn so gefährlich und unberechenbar macht.

Euch allen nun eine GN8, meinereiner geht nun zu Bette.

PS: Hab schon wieder ne Kamera, bin zwar nu fast pleite aber kann wieder photographieren*grins* z.B dieses Wrack am „ÖlHafen“ Ladebow

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

6 08 2010
waldeva

wow …. das Bild ist klasse !!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen … bin ja gespannt was Du Dir gekauft hast …. und ich hoffe, dass das Leben nach dem turbulenten Start bald wieder in geordneteren Bahnen verläuft.

Ich wünsche Euch ein schönes WE – LG auch an Biggi von Eva 🙂

6 08 2010
Marion

Lieber Wolfgang,
Eva ist mir mit ihrer Frage nach Deiner Neuen (Kamera 😉 …) zuvor gekommen.
Auch ich bin doch sehr neugierig. Zeigst Du sie uns denn mal?
Also ist die Hoffnung zerplatzt, dass die Kamera samt pers. Dokumenten gefunden wurde und zu Dir wieder gefunden hat.
Euch ein schönes Wochenende wünscht Marion

9 08 2010
bigi

Klar liebe Marion und liebe Eva, ich zeige sie und ihre Ergebnisse auch bald im Forum. Momentan gehts leider nicht richtig, weil mein alter RechenKnecht zwar wieder lebt, aber schwerkrank ist und so muß ich ihn heute wieder abbauen und mal zum „Profi“ bringen. Die Profis in HGW haben ihm das Ende prophezeit und ein Kollege aus meiner Firma hat ihn wieder zum Leben erweckt -allerdinx nur teilweise. Nun will ich meine ehemaligen ComputerFreaks in Neubrandenburg nochmal ranlassen, ob die ihm wieder beipulen können, wo die SoundKarte siitzt und ob es sich noch lohnt in das alte Möhrchen nochmal etwas Geld zu inverstieren.
GLGr vom Wolfgang auch an die coole Crew im Forum. Ich komme wieder sobald meine HardWare wieder ordentlich „tickt“ und hab Euch nicht vergessen. Hab auch schon wieder ein paar schöner Bilder auf der neuen Cam, einer CANON EOS-450D

7 08 2010
Träumerle Kerstin

Hallo lieber Wolfgang. Schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Ich hatte ja gehofft, dass Deine Kamera nebst den Papieren doch irgendwie von irgend jemandem gefunden worden ist.
Das Wrack liegt wohl noch vom ersten Weltkrieg da? 🙂
Ich wünsche euch beiden Zeit zum Innehalten, Luft holen und den Kopf frei bekommen. Langsam regelt sich das Leben in neuen Bahnen ein, ich freu mich für euch.
Seid ihr beide herzlich gegrüßt von Kerstin.

9 08 2010
Frau Momo

Ohne Kamera geht es halt nicht 😉 Wir haben auch eine neue… allerdings ohne der alten verlustig gegangen zu sein. Es mußte mal was besseres her….

Rechenknechte werden bei uns kurz und schmerzlos durch gebrauchte und von Herrn Momo neu aufgesetzte ersetzt. Gerade steht hier so ein Teil für eine Freundin. Aber ohne Martin könnte ich sowas auch nicht. Der sammelt sich das Zubehör ja immer für wenige Euros auf Flohmärkten zusammen.

Ich wünsch Euch auch Zeit zum Luft holen, zum Ankommen, zum miteinandersein.
Liebe Grüße

12 08 2010
Mari

🙂 ohne Kamera ist man nur ein halber Mensch … oh ich kenne das ..
mit dem Rechner das komt alles wieder ins Lot, wirst sehen – die Teile sind heute auch nicht mehr so teuer wie vor 8 Jahren …
Nun muss ich aber hier schnell verschwinden, denn wir haben soeben Land unter gemeldet bekommen und der Himmel sieht auch so aus.
Herzliche Grüße von Mari und … grins… mach das Bild hier bissel kleiner dann schaut es sich besser an im Blog und zum draufklicken wird es eben dann groß. Musst mal mit deiner Meisterin sprechen 🙂

12 08 2010
Gedankenkruemel

Wie schön das du wieder ein Cam hast.
Ohne geht fast nicht, da du auch so gerne und
viel knippselst.

hammer Foto dieses Wrack .

Herzliche Grüsse
an euch beide

Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: