Nach Hause…

11 05 2010

… kommt sie morgen wieder, meine LeuchtturmWärterin. In der Nacht zum Donnerstag ist sie wieder „an Land“ und ich danke ihrem Kollegen Roman, der sie im Auto mit nach Pommern bringt, den UmWeg nach HGW macht,  dann weiterfährt nach Mecklenburg- Strelitz.

Und ich freu mich auf sie, mit ihr an meinen EnergieOrt, der vielleicht auch ihr EnergieOrt ist, zu gehen, aufs Meer zu schauen, von dort den Leuchtturm auf der Greifswalder Oie zu ahnen(richtig sehen kann man ihn von da nicht) Es gibt in Greifswald den TierPark, den wir auf jeden Fall aufsuchen wollen und das Arboretum der Universität zum ExotenBäume gucken und BrummselHummseln photographieren 😉

Der Raps beginnt grade zu blühen hier oben im PommerLand, die Felder werden jetzt kräftig gelb. Es ist schon sehr schön, wenn sich dann auch das Blau des Himmels mit dem Grün der Wiesen und Bäume und dem Gelb des Rapsackers vereint. Aber wie immer das Wetter auch wird – auf jeden Fall erstmal DAAAA HIN! :

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

11 05 2010
bigi

JaJaJa – und vielleicht kriegt ja einer meiner Jungs noch ein Navi für das AscheMonster programmiert, damit es sich Sonntag über Rostock legt! So für drei bis zwölfundneunzig Tage? 😉 Schlechter Scherz ich weiß – klappt eh nicht, Daisy kam ja auch just in dem Moment in MeckVoPo an, als ich in Bonn landete 😛
Ich freu mich auf dich mein ♥, auf ZuHause, auf den Ryck, die See, die Möwen – mein Leben!
Kuss,
dein Spatz, der wo mit dem Koffer flattert

11 05 2010
Frau Momo

Ich wünsche Euch eine gaaaaaaaaaaaaanz plüschige Zeit, eine Zeit zum Kraft tanken, anlehnen, kuscheln, erleben und und ……

Ach, an den Figuren hab ich auch oft gestanden, damals in HGW.

12 05 2010
Gänse.Butter

[…] in der besten Firma der Welt und zu meinem Kollegen Roman ins Auto steige, dann geht es endlich nach Hause! Nur ein paar Tage – aber die sind so wichtig, die brauch ich sooo […]

13 05 2010
Kerstin

Hallo ihr Zwei,
macht euch ein paar schöne Tage, ich wünsche euch Sonnenschein und viele Zärtlichkeiten.
Liebe Männertags-Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: