Spiegelungen, Lichtbrechungen, krumme Linien und

14 04 2010

schräge Kunst waren in den letzten Tagen in unserem VorpommernStudio zu sehen, im und vor dem Haus.Sehr interessante Effekte brachten diese GlasWürfel, die halb mit Wasser gefüllt sindAbstrakte Malerei gab es auch zu bestaunen, die KunstWerke sind von KunstStudenten gefertigt worden. Überall in der Stadt gab es in der vergangenen Woche Vernissagen. Jetzt ist die Aktion vorbei und in den nächsten Tagen werden die Werke wieder abgeholt. Deshalb hab ich sie nochmal schnell „geklaut“ um sie hier mal zu zeigen. und zum Schluß noch die Spiegelungen – in Anlehnung an ein BlogThema von der Mari, die am letzten Sonntag aufgrund fiesesten Wetters ihr GraphikProgramm forderte und damit eine Spiegelung gezaubert hat.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

14 04 2010
Kerstin

Wow, ich weiß ja gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Das ist ja mal eine interessante Sache, so bunt. Bei all den Spiegeln brauch man ja eine Sonnenbrille! Das hast Du alles toll eingefangen und Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße zum Mittwoch vom Träumerle Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: