recht eckig ..

2 04 2010

ist dieses Haus, das ich bei meinem letzten Besuch bei meiner LeuchtturmWärterin in der Bonner Innenstadt in der Nähe der Beethovenhalle entdeckt habe. Das Haus an sich ist nichts wirklich Besonderes:aber es ist RECHTECKIG, und das ist das WochenThema bei Paleica.

Und bei der RyckReise bin ich mit Onkel Rudi über eine SchnapsZahl gefahren. Onkel Rudi ist übrigens mein Auto, das zusammen mit Tante Mechthild, die sich in ganz D-Land auskennt stets artig überall hin- und wieder zuryckbringt 😉

Und genau dieses Pärchen wird uns, meine LeuchtturmWärterin und mich ins SachsenLand bringen. Und am OsterSonntach sind wir wieder an der Küste hier oben in der schönsten Stadt am Ryck.

Euch allen wünschen wir ein wunderbuntes OsterFest bei feinstem SchäffWeddä.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

2 04 2010
bigi

Mein ♥ und seine SchnappsZahlen 😛
Was du nicht alles siehst im BundesDorf! Rechteckige Häuser, mit rechteckigen Klinker und rechteckigen Fenstern 😯
Ich mag deine Umsetzung Schatz! Aber ich bin ja auch ziemlich voreingenommen!
So, getz aber flott ins Auto
In Radebeul warten KnofiGasphetti auf uns!!!
*saus*

2 04 2010
ute

das st aber mal eine gelungene umsetzung.. ich bin eh schwerz-weiss und spielgungs-fan.. schöööööööööööööööööööööööööööööne billers

euch beiden schöne ostern und macht nicht so dolle, sonst droh ich euch zu weihnachten die patentante an 🙂

knuddelgrüße aus nb

ute

2 04 2010
paleica

schnapszahl nennt man das? das wusste ich auch nicht. cool (=
und die rechteckbilder finde ich super. soviele rechtecke auf einmal. toll geworden!

2 04 2010
Kerstin

Schon wieder eine Schnapszahl, also echt! Ich bin heut die Nr. 8.500, sehe ich gerade. 🙂
Dann rollt mal schön mit Rudi zu uns ins Sachsenland – bis bald!
Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: