Auf dem Leuchtturm brennt noch Licht

2 04 2010

..und ich warte auf meine LeuchtturmWärterin aus Beuel, die mit einem ihrer Kollegen auf der A-20 unterwex ist, der sie mitnimmt ins PommerLand. Und meinereiner war heute im Lande Hedwig Holzbein, in Ahrensburg, wo es ein MärchenSchloß gibt, das liebevoll restauriert strahlendweiß in der langsam wieder grünwerdenden Landschaft steht.Und bei dem dunklen Gewölk,das dort aus NordWest aufzog und der noch tiefstehenden Sonne von der anderen Seite sah das Ganze doch rechtbeeindruckend ausAuf der Wiese vor dem Schloß stehen tausende Krokusse, denen es heute morgen aber viel zu kalt war, um sich zu öffnen. So stehen sie halt zugeknöpft  da und warten auf Wärme.

… und kurz vor zwei rönkelt es hier im TürSchloß, die Tür geht auf und –

MEINE LEUCHTTURMFRAU IST DA!! *freu*

und nun machen wir hier den rechenKnecht aus, wünschen Euch allen ein schönes OsterFest bei feinem SonnenWetter.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 04 2010
bigi

DA BIN!!!
uuuuuuuuuuuuuund küssen
meinetwegen auch kroküssen 😆

4 04 2010
Frau Momo

Da warst Du ja fast vor unserer Haustür 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: