wer oder was…

21 03 2010

… ist das hier?abstrakte Kunst aus Beton? Übermannshoch, gefunden in Bonn bei feinstem Schäffweddä. Der Frühling fand hier am letzten Donnerstag statt: Temps bei knapp 20°C und feiste Sonne am Himmel. Heute am Sonntag gibt es nur Sonne in Strömen und nur noch shrekliche 8°C. Da gucken wir, die bigi und meiner einer eben Shrek im TV, wo wir gestern abend noch am Rhein waren und bunte Lichter beobachtet haben(Bilder morgen an dieser Stelle)

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

21 03 2010
ute

schaut aus wie diese gummidichtungen die man so in rillen drückt.. nur die sind ja viel kleiner .. aber vielleicht wart ihr ja bei gulliver …. ach ne der war ja bei den zwergen..
hmmm… also doch abstrakte kunst ?
lg ute

21 03 2010
erisphotoart

Boah, nu bin ich schon Bonnerin und hab das Ding noch nie gesehen *schäm*
ergo kann ich dir auch gar nicht sagen, was das ist *nochmehrschäm*
Aber es hat was und regt zum Grübeln an =)
Lg Eri

22 03 2010
Kerstin

Ist das nun Kunst oder eine Baustelle? Kann es gar nicht deuten, aber Du zeigst bestimmt noch mehr Bilder.
Dir einen schönen sonnigen Wochenstart wünscht das Träumerle Kerstin.

22 03 2010
Doro

Ich weiß es, ich weiß es, aber ich verrat nix. Aber ganz ehrlich, ich hätte es nie nie nie nie gewußt.
LG DORO

22 03 2010
Jule

Beim Ohrenbär haben Sie in der Abmoderation nach dem Frühlingsrätsel gesagt W……. Schnee, ab morgen Regen! Hi hi hi…neuer Nachname

22 03 2010
Wolfgang aus Greifswald

geeenauu! drei tage vor FrühlingsBeginn feinster Sonnenschein und fast 20° und nu – haben wir Frühling auch nach dem Kalender und es wird wieder kalt. Aber bange machen gilt nicht. Dienstag und Mittwoch kommt der Frühling – OHNE REGEN – um pünktlich zum Wochenende wieder Wasser zu spenden.
LGr vom RainMan alias SchneeMann aus der schönsten Hansestadt am Ryck(der z.Zt. im Bönnschen RheinLand ist 😉 )

22 03 2010
Jule

Dat weeß ick doch das de Dir bei der Bigi rumtreibst!
Liebe Grüße an Euch beide!
Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: