Abendgruß

5 02 2010

Bei diesem SonnenSchein mußte ich einfach nochmal raus, den Sonnenuntergang an der Ladebower Chaussee einzufangen.

Große SchneeFelder und die dicke Frau Osram genau hinter dem Turm von St.Nikolai, das mußte mal sein, denn wann hab ich mal wieder so schöne Schneeflächen im GegenLicht? Soviel für heute aus der schönsten Hansestadt amRyck. Morgen fahr ich wieder zu meinem Kerlchen, dem Marvin nach Fürstenwalde und bin s.G.w. spät abends wieder an Land.  Deshalb verschwind ich heute recht schnell im Bett und wünsch eine GN8 in die Runde 😉

Aktionen

Information

3 responses

5 02 2010
ute

Gn8 🙂

6 02 2010
Mari

🙂 schöne Aussichten …
Gute Fahrt heute und … na du weisst schon …

6 02 2010
Lucki

Sonnenschein haben wir hier im Revier schon lange nicht gesehen, und die Prognosen verheißen nichts Gutes. Danke für die schönen Eindrücke und viel Spaß und Freude am Wochenende.
LG Lucki

Kommentar verfassen

