wenn ein Greifswalder …

13 01 2010

bereit ist, vom Fahrrad abzusteigen – oder gar nicht erst rauf, dann muß es schonmal soo:

aussehen in der Stadt. Das sind mal eben gepflegte 30cm Schnee, die hier jetzt richtig fest herumliegen dank des DauerFrostes. Die meisten Greifswalder reiten aber weiter auf dem DrahtEsel durch Schnee und Eis. Die Straßen um Greifswald herum sind weitgehend frei, so daß meinem Ausritt ins schmuddeltauwettrige Rheinland morgen nichts nennenswertes entgegensteht, wo auch noch recht winterliche PhotoMotive zu finden sind, und ich finde meine liebe LeuchtturmFrau endlich wieder – ohne Telephon und ohne RechenKnecht – richtig in echt und livehaftig*freu*.

Aktionen

Information

4 responses

13 01 2010
bigi

Zuhause siehts noch so schön aus!!!
Mach dich auf GrauPfützenMatschSchlammEis gefasst hier.
Aber das ist nur äußerlich *grins*
denn deine LeuchtturmFrau kann es kaum noch erwarten!
Ich liebe dich

13 01 2010
Kerstin

Lieber Wolfgang,
ich wünsche Dir einen schneefreien, staufreien, rutschfreien Ritt zur bigi. Komm gut an.
Liebe Grüße von Kerstin.

15 01 2010
patty

ich danke Dir für die lieben Worte und die Grafik, die Totenköppe sind wieder weg, zumindest die… mag niemand verschrecken

liebe Grüsse an Dich da in der Nähe, die paar km weg die das Saarland vom Rheinland trennen und wenn Bigispatz vom Seminar kommt halt se dolle fest und umarm sie auch ma von mir… Das Live ist bei mir leider über 6 Jahre her ;-((

Gruss auch von meinen zwo Roten Kater an Flummi und Hobbit

LG Patty ( aus Eiszapfen )

21 01 2010
ute

das fahrrad oben rechts hat ja echt charme… komm mal wieder heim und wärme den norden.. langsam ist es genug winter, so schön er auch ist..
lg aus dem frostigaberheutendlichsonnigen nb

Kommentar verfassen

