malwegbin…

22 12 2009

undzwar mit meiner Liebsten, meiner LeuchtturmFrau, meiner bigi an meinem – und vielleicht auch bald ihrem – EnergieOrt, der Halbinsel Mönchgut, in Groß Zicker.

Dort werden wir Weihnachten „abwettern“ und sind erst ab 27. Dezembär wieder auf dem FestLand – wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind oder die Insel aufgrund des zu erwartenden straffen SüdWests abdriftet.

Und so wünschen wir zweibeide allen, die hier vorbeikommen ein wunderbuntes, fröhliches, friedliches WeihnachtsFest ohne Zank und Ärger und mit VIEL LIEBE.

Aktionen

Information

2 responses

22 12 2009
Kerstin

Das hab ich der bigi auch schon gewünscht – also: macht es euch kuschelig, genießt, fühlt, versinkt in euch und im Schnee (im doppelten Sinn 🙂 ) , herzliche Grüße von Kerstin.

1 01 2010
Tine

Groß Zicker ist ein ganz wunderbarer Ort, ich war viel zu lange schon nicht dort und mein Neid war mit euch! Groß Zicker hat für mich eine eigenartige Magie, wie sonst kaum ein anderer Ort auf Rügen. Einfach nur schön. Ihr wohnt dort droben an der Küste ohnehin auf einem wunderschönen Fleckchen Erde!
Alles Liebe für euch Beide und ein spannendes jahr 2010! LG Tine

Kommentar verfassen

