Der Winter kommt….

10 12 2009

… am Wochenende auch ins RheinLand aber Wuppi den Bären und Plus das Schaf, die bei meiner Bigi auf dem Turm wohnen, ficht das nicht an, denn sie haben warme RingelSöckchen vom Katerchen bekommen. Kalte Füße sind da schonmal kein Thema mehr.

Noch ist es aber total mild und ab und zu ganz schön regnerisch im BundesHauptDorf, wo es in der Altstadt auch einen kleinen aber feinen WeihnachtsMarkt gibt. Dort war ich heute alleine weil meine LeuchtturmWärterin arbeiten muß.

und so hab ich allein ein bißchen geguckt, mir einen Füller gekauft und für meine LeuchtturmFrau Bigi zwei Stangen Siegellack und dann wieder rauf aufs Fahrrad und über die KennedyBrücke zurück nach Beuel, weil es wettertechnisch schon wieder üsselich wurde.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

10 12 2009
dorosgedankenduene

Ich glaube heute ist es einfach überall üsselich. Man muß es halt nehmen wie es ist. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo auf morgen. Noch einmal schlafen

10 12 2009
bigi

Tsss… RingelSöckchen – der Mann hat keine Ahnung. Da geb ich das Bild in Auftrag und er macht es auch ganz lieb wie er ist, und macht da mal in zwei Nebensätzen RingelSöckchen draus.
Liebes Katerchen, – die WAHRE Geschichte, eine RichtigStellung folgt noch! Bei mir – mit dem gleichen Bild! WollJA!
😉 bigi

11 12 2009
Mari

Na hier ist das Wetter auch grauselig … es regnet seit Tagen und wenn das alles in Schnee vom Himmel gekommen wäre, hätten wir hier schon 2 Meter aber so … na egal es gehört eben auch dazu.

Wenn du wieder daheim bist, wartet irgendwo da beim ndr eine süße Überraschung auf euch … ich hoffe ja mal deine Kollegen können dem wiederstehen 🙂
liebe grüße von Andi und Mari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: