Bin dann mal wech

4 12 2009

und zwar für 14Tage im RheinLand unterwex, in erster Linie auf „dr schääl Sick“ vom Rhein – aber auch im linksrheinischen Bonn und im näheren Umfeld bis ins SaarLand. Ich freu mich sehr drauf und melde mich bestimmt ab und an von dort aus dem LeuchtTurm meiner Liebsten, wo ja auch ein RechenKnecht steht.

Noch einmal schlafen und dann sitz ich im Auto – erstmal zu meinem Kerlchen südöstlich von Bärlin und abends mit vollem Schub auf die A-2 einmal quer durchs Land. Onkel Rudi, mein Auto kriegt wieder ein paar Kilometer, aber wenn es das nicht will, dann hat es einfach mal den falschen Beruf gewählt. Und Tante Mechthild, das ist die, die im Navi sitzt und den Weg kennt, sagt mir immer, wo’s langgeht und ich bin schon ganz hibbelig.

aber getz hab ich noch ca 2Std. in diesem schönen Haus zu tun, die gehen aber auch ganz schnell vorbei. FernsehBeiträge archivieren und FestPladde ausfegen.

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

4 12 2009
Kerstin

Na dann guten „Flug“. Mögen keine Staus oder gar Unfälle auf der Strecke auf Dich lauern, die Hände vor Aufregung nicht so tattern, das Herz nicht zu doll flattern und das Auto rollen, rollen, rollen.
Liebe Grüße aus Königsbrück.

4 12 2009
bigi

*hach*
Ich freu mich…
noch einmal schlafen!
KUSS und tschülp
dein Spatz

4 12 2009
Frau Momo

Gute Fahrt! Komm ja heile im Rheinland an und eine wunderliebliche Zeit wünsche ich Euch.
Ich hoffe, Ihr haltet uns noch so allgelegentlich auf dem Laufenden 🙂

5 12 2009
dorosgedankenduene

Auch von hier man massig gute Fahrt, aber und an einen kleinen Bericht, das würde uns alle freuen. Und ihr zwei beiden Plüschis seid jetzt zusammen „bis nächstes Jahr“, das ist ja wohl super.
Fahr vorsichtig und bis die Tage.

6 12 2009
waldeva

…. da hab ich Dich auch schon mal im April verschwinden sehen *g* …. ich denke noch so gerne an Rügen und Stralsund und Greifswald zurück.
Wolfgang, ich wünsche Dir und Deiner Bigi von Herzen alles Liebe und Gute und dass Euere Liebe so manche steife Brise überstehen mag ;).
Vier Wochen am Stück das ist ein Traum. Ich muss noch 6x schlafen und dann gehts zu meinem Schatz und von dort ein paar Tage nach Berlin …. wir freuen uns schon tierisch über 9 Tage am Stück …. und kurzen Wiedersehenspausen …. das Leben ist einfach schön, wenn Mann und Frau verliebt sind *g*.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva 🙂

8 12 2009
wolfgang aus greifswald

…da wünsch ich Dir, liebe Eva eine gute Zeit in der Hauptstadt, an- und aufregende Tage und ein schönes WeihnachtsFest. Schön, daß es Dir auch so gut geht. GLGr aus der alten Hauptstadt am Rhein vom Wolfgang 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: