Stromlinienförmig

27 11 2009

war er bestimmt nicht, der Nikolaus Brender, der nunmehr geschaßte ChefRedakteur von „Zufrieden Durch Fernsehen“ kurz ZDF. Und so ist er eben hinderlich beim KOCHen von ParteiSüppchen. Ich weiß nicht wie weit wir in D-Land noch weg sind von der wieder alleinseligmachenden Partei, die immer recht hat und auch den gleichgeschalteten Rundfunk als Bühne ge- und mißbraucht. Der alte Hugh Greene würde sich im Grabe umdrehen, wenn der nur ahnen würde, wie derzeit die Unhabhängigkeit des Rundfunks in D-Land torpediert, demontiert und sturmreif geschossen wird.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 11 2009
Frau Momo

Fernsehen von Koch´s Gnaden… ne danke. Eigentlich müßte man sich bei der GEZ abmelden.
Ich hab mich da schon in meinem Blog drüber aufgeregt. Aber ich hab eh zu niedrigen Blutdruck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: