Jewel von Urmelchen

27 11 2009

steht seit Dienstag früh meiner kleinen Soraya zur Seite und unterstützt sie. Soraya, kämpft zäh und hartnäckig ums Überleben – und – sie kriegt die Kurve. Und nun, wo ein Juwel- Ableger vom Urmelchen, der sich hier sauwohl fühlt, neben ihr steht, hab ich den Eindruck, daß die kleinen Blättchen an der Spitze von Soraya sogar ein klein wenig wachsen. Auch dafür danke ich von Herzen meiner Liebsten, meiner LeuchtturmWärterin aus Beuel, meiner Bigi.

Aktionen

Information

5 responses

27 11 2009
bigi

TSCHAKKKAAAA Soraya du schaffst das – und jetzt, wo deine große Tante Jewel von Urmelchen dir zur Seite steht 😆
Und warte mal ab – in acht Monaten kommt Urmelchen höchst selbst zu dir auf die FensterBank… aber bis dahin bist du sicher schon groß und stark und hast selber kleine „von Soraya“s 😛

28 11 2009
Frau Momo

Ich sende mal schwesterliche Grüße von meiner Momo, die hier auf meiner Fensterbank wächst und gedeiht. Vielleicht gibt´s ja auch bald kleine Momos.

28 11 2009
Kerstin

Hab mir heut Dank einem Link von bigi eine kleine „Nofretete“ ausgesucht und bestellt. Dann will ich mal schauen, ob ihr die Königsbrücker Luft gefällt. Ich kann dann also auch mit fachsimeln!

28 11 2009
Nicole

Wo Liebe ist, da geht auch wachsen 🙂
Lieben Gruss unbekannterweise aus der Ferne (via April vorbeigesaust 🙂 )

29 11 2009
Wolfgang aus Greifswald

Ja dann wünsch ich Dir und der Nofretete ein glückliches ZusammenLeben, möge sie bei Dir Wurzeln schlagen und kräftig anwachsen. Streichel ihre Blätter und sie duftet so schön.
Ich weiß, daß sie es bei Dir gut haben wird.
GLGr aus der regennassen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kommentar verfassen

