Greifswald-Bonn und zuryck

21 11 2009

mit Umweg über ein kleines Städtchen bei Bärlin, wo mein kleines Kerlchen(6) wohnt.

Ich bin dann mal für drei Tage am Stück wech in Beuel bei meiner LeuchtturmWärterin, Bonn, Rhein und Sieg gucken, kuscheln, Fresnel- Linsen und Glasscheiben des Laternenhauses putzen, LichtbogenLampen prüfen*brizzzel*  und s.G.w. bin ich am Montag in der Nacht oder Dienstag morgens wieder zuryck.

Euch allen, die Ihr bei mir vorbeischaut, wünsche ich ein schönes WochenEnde bei feinstem Schäffweddä.

Aktionen

Information

3 responses

21 11 2009
bigi

*feudelputzwienerbettbeziehhühnchenkochsahnesößchenbastelstaubsaugzappelwibbelfreuwiedoof*

21 11 2009
Frau Momo

Eine wunderschöne Zeit am Rhein wünsche ich Euch!

23 11 2009
bigi

Irgendwann in acht bis neun Stunden zuRYCK daheim! Ich hoffe ohne weitere Unwetter und Klawitter, und relativ entspannt, weil du dich mit dem LieblingsMenschen ein wenig beim Fahren abwechseln konntest?
Ich wünsche es dir so sehr!
Danke für zwei wundersonnige Tage mein Herz, für all die Liebe und das leuchtstürmische Glyck.
Ich liebe dich
*tschülp*
dein Spatz

Kommentar verfassen

