Einer meiner LieblingsPlätze…

16 11 2009

LoissinBigi2

ist auch einer ihrer LieblingsPlätze geworden,am Greifswalder Bodden zwischen Ludwigsburg (jajaja, sowas gibts im PommerLand auch) und Hafen Vierow. Das ist übrigens auch ein beliebtes Re4 zum Windsurfen, da es hier so flach ist, daß auch ein Flug vom SurfBoard selbst für Nichtschwimmer ungefährlich ist.

Wir jedenfalls haben den SonnabendNachmittag bei milden, windstillen ca 10° dort genossen und dem Gesang der Singschwäne gelauscht, die dort zu hunderten das Flachwassergebiet bevölkerten.

Auf der Landseite sorgte ein klassischer Warmfrontaufzug für diese mystischen Bilder:

Mysticdichter werdende Cirrostratus (cs) schickten sich an, die Sonne zu verschlucken, was ihnen später auch gelang.

 

Aktionen

Information

4 responses

16 11 2009
bigi

Noch 34 – 38 mal schlafen – oder so – und dann feiern wir da unser Weihnachten – und ich freu mich wie Bolle auf den Dezember mit dir!
Und auf kommenden Samstag.
Und auf Sonntag und Montag.
Und auf den 01.07.
und auf das LEBEN!
Ich liebe dich!!! Und danke, dass ich mit nach Loissin durfte *kuss*

16 11 2009
Frau Momo

Die Bilder sind klasse. Die haben wirklich was mystisches.

16 11 2009
dorosgedankenduene

Sind das oberg**** Fotos, so geheimnisvoll. Find ich superschön, man kann ja fast neidisch werden, wie schön es dort ist

16 11 2009
Mein schönstes BurzeltagsGeschenk

[…] neben der Tatsache, dass ich den 44sten tatsächlich in den Armen meines Liebsten verküssfeiern durfte, der Besuch eines weiteren seiner  LieblingsPlätze, nämlich Loissin. Ganz […]

Kommentar verfassen

