Brizzzelknisterprassssel

10 11 2009

Bin ich jetzt drin? Oder noch nich?? Oder doch?

Ja. Ich habs gemacht, kann Energien verschicken auf Wegen, die 99% der Leute für Spoekenkram halten. Hab ich vor zweieinhalb Jahren auch schon gekonnt, wenn auch nicht so intensiv, und hab nun erfahren, daß es wirklich Dinge zwischen  Himmel und Erde gibt, die wir Menschenkinder nicht erklären können(und auch nicht müssen). UND DAS IST AUCH GUT SO, um mal den Berliner Regierenden Bürgermeister zu zitieren.

Abendrot

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

10 11 2009
bigi

Ich freu mich – mit dir – und darauf!
Ich liebe dich – deine ganz artige LeuchtturmWärterin ;-), die zwar Ahnung hat, aber es doch heute hier mal lieber mit dem feinen Herrn Nuhr hält

10 11 2009
Kerstin

Hab noch nie was davon gehört, jetzt grad erst informiert. Dann bist Du ja ganz außergewöhnlich. Oh Bigi – musst immer vorm Küssen erst testen, ob der liebe Hase „geladen“ ist. Ich kenne zur Genüge elektrostatische Aufladung. Ob an einer simplen Schraube am Schreibtisch, am Kopierer, am Auto oder gar am Briefkasten – wenn ich „geladen“ bin, fliegen Funken. Meine Famillie lacht immer, aber für mich ist das nicht immer lustig! Kann auch echt weh tun. Hab schon Gummiband am Auto gehabt, auf Schuhe und Kleidung geachtet. Aber wenns passiert, passierts halt.

10 11 2009
bigi

*lächel*
Nein Kerstin keine Sorge – mir passiert da nichts – also nichts, was mich – ähm, nein, also – neeeee, anderes Thema, andere Bilder… *grins*
Aber mal im Ernst:
Um diese Energien zu spüren muss ich ihn gar nicht küssen – das funktioniert sogar über die vielen Kilometer hinweg. Völlig fasziniert bin!

10 11 2009
Kerstin

Wolfgang, mir fällt grad was auf. Irgendwie tickt Deine Zeit falsch. Es müsste 1 Stunde später sein.

10 11 2009
Wolfgang aus Greifswald

*ichtechnischesembryobin*… und hab erstens den Knopp noch nicht gefunden(aber auch noch nich wirklich gesucht) wo man(n) hier an der Uhr drehen kann oder soll?.. und zweitens ist mir die Zeit, die so ein RechenKnecht für die richtige hält echt pummel*grins*… drittens werd ich mal den AdminBereich nach dem Uhrsteller flöhen, weil : sieht ja dann doch ein bißchen besser aus*nochmalgrins*

10 11 2009
Wolfgang aus Greifswald

Nachtrag: WordPress zeigt GreenwichMeanTime und da kann ich +1Std einstellen und schon paßt’s *gefundenhab*
Liebe Grüße aus der blaustundenwolkennovembrigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: