ins Loch gefallen

8 11 2009

November1sowas passiert eben mal im November. da geht eben mal kurz das Licht aus. Fühl mich schlecht und …

ich weiß nicht, muß wohl an mir liegen und ich bin da ein bißchen ratlos und geh jetzt mal an mein Hausflüßchen.

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

8 11 2009
bigi

Alles ist gut mein Herz! Komm raus – komm hoch – komm in meine Arme!
ich liebe dich!!! – und er dich auch!

9 11 2009
Mari

ach Wolfgang …. glaube einer novembergeborenen, es passiert immer und immer wieder um diese Jahreszeit. man ist einfach empfndsamer als sonst …
liebe grüße von Mari

9 11 2009
Kerstin

Komisch. Grad heut früh hab ich genauso gedacht. Keine Lust, mit Hundi die Frührunde zu drehen. Alles grau, Nieselregen. Irgenwie heut schlecht gelaunt. Heut geht bestimmt alles schief. Vielleicht gibt es ein hübsches Fotomotiv am Fluss, Gedanken schwirren zur Bigi, wieviel mal schlafen noch? Ich wünsch Dir für den heutigen Tag Kraft, ein kleines Lächeln und Sonnenschein in Dein Gesicht. (rechts unten auf dem Foto das ist Sanddorn, ja?)
Liebe Grüße von Kerstin.

9 11 2009
hansehase

Ja, das ist Sanddorn, der wächst an einigen Stellen der Küste wie Unkraut, in richtig dichten Hecken.
Apropos Unkraut: das vergeht so schnell nicht und so krabbel auch ich wieder ausm Loch – langsam aber sicher – aber gestern nacht bin ich halt mal in ein solches gefallen.
Danke für Eure lieben Gedanken und besonders für das wärmende Licht vom Leuchtturm.

9 11 2009
bigi

Nicht gefallen Liebling, du bist reingekrabbelt – nixx gut das!
Und ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass du schon wieder raus bist – hab doch extra Räuberleiter gemacht heut Nacht – also komm jetzt – hoch mit dir!
Ich liebe dich mein Wolf!
Kuss

9 11 2009
hansehase

…*rausbin*… Ich liebe Dich, Du mein Licht, Du meine Liebste, meine Bigi.

9 11 2009
bigi

*püh*
KUSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: