NordOstWind bedeutet

16 10 2009

für mich frische SeeLuft, große Wellen an der pommerschen OstseeKüste, die ja zu großen Teilen nach NordOsten zeigt.

NordOst bringt immer glasklare Luft mit, ohne Allergene, ohne FeinStaub. Im Sommer, wenn ganz D-Land unter der Hitze stöhnt, ist es hier dank einer häufigen NordOstAnströmung immer ein paar Grad kühler. Im Winter kann er aber auch saukalt werden, grade wenn die Ostsee zufriert, bläst der NO auch mal klirrende -25°C ins Land. Wenn „Stalins Rache“ auf die Hauswand drückt, steht drinnen die Tapete 2cm von der Wand ab*grins*

In diesem Jahr hat der NordOst für mich eine ganz neue Bedeutung, denn er hat mir geholfen, am 14. und 15. Oktober ganz viel liebe Energie und liebe Gedanken nach Südwesten zu schicken, wo sie ganz dringend gebraucht wurden und vielleicht ein ganz klein wenig dazu beigetragen haben, daß es wieder ganz viel Licht vom Leuchtfeuer BN Beuel gibt. Dieses Licht leuchtet bis hier hoch, bis in mein Herz hinein und ich bin so glücklich, in stiller demütiger Dankbarkeit ans Universum, an alle lieben Menschen, die in den vergangenen Wochen und Monaten so liebevoll an meine Bigi gedacht haben.

Ich liebe NordOstWind aber über alles LIEBE ICH MEINE BIGI und sie ist wirklich die liebste, die Liebste, die LIEBSTE

Aktionen

Information

5 responses

16 10 2009
bigi

*schmilz*
*KUSS*
*RückenEinseif*

16 10 2009
bigi

Edit: Yiiiiihaaaaa *g* dein neues Avatar ist da mein Herz!

16 10 2009
chinomso

Bist du denn des Wahnsinns frische Beute??
Ich heule hier im Büro rum, wenn ich nicht aufpass.
**schnief**

Wie schön, das alles.

16 10 2009
Donna

Oh, eine Liebesgeschichte!!!!! Und dazu noch eine so schöne…
Was kann das Universum es doch gut meinen!!!

LG – Donna

16 10 2009
piri

auch hier bin ich ganz still und freue mich mit euch

Kommentar verfassen

