Mein ausgeknippstes Licht vom Turm

13 10 2009

collage1

… und ich – leider allein – auf dem LeuchtTurm auf der Greifswalder Oie.

Aber die Schiffahrt von Freest auf die Oie war bei leicht bis mäßig bewegter See war für die bigi und mich ein Hochgenuß(während einige Fahrgäste den ÜbelKübel brauchten) Bigis LieblingsLeuchtTurm war dann gar nicht der auf der Oie, sondern der kleine Turm mitten auf See, eine Fahrwassermarkierung.

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

14 10 2009
april

Ich finde es schön, dass es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Nach dem sehr schlechten Jahr hat sich der Wind für Bigi jetzt gedreht und ihr das Glück gebracht. Ich freue mich für sie/euch.

14 10 2009
synchronuniversum

Ich liebe dich!
Danke für’s Ausknippsen! Und ich werde mich immer wieder anknippsen, damit du mich wieder ausknippsen kannst – entweder an einem Wasser – oder höchst selbst *zwinker*
Kuss

14 10 2009
piri

schönentspannte Bigibilder und Wasser mit herrlicher Landschaft – ♥ was willst du mehr/Meer?

14 10 2009
Jule

Es ist schön ein Bild von Bigi zu sehen wo es ihr augenscheinlich gut geht und sie den Moment genießt! Schön das ihr Euch „Gefunden“ habt!
Liebe Grüße,
Jule

14 10 2009
Elke

was für ein wundervolles entspanntes Gesicht..
diese Collage ist einfach nur schön

Liebe Grüsse, Elke

P.S. darf ich dich bei mir neben Bigi verlinken?

14 10 2009
hansehase

… na klar darfst Du das, liebe Elke.
schön, daß Du bei mir kommentierst, wo ich ja mal erst ein paar Tage „auf Sendung“ bin.
Einen schönen HerbstAbend wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

14 10 2009
Elke

fein dann mach ich es gleich:-)
Ich wünsch dir ein Gute Nacht..

Liebe Grüsse,Elke

16 10 2009
chinomso

Diese Fotos geben auch mir ein wohliges Gefühl.
Das ist wunderbar nach dieser sorgenvollen Zeit.

20 10 2009
PlüschStory II

[…] alle GesichtsBacken und war irgendwann komplett ausgeknippst. Wie das aussieht – seht bei meinem Liebsten. Vernünftige Gespräche mit mir zu führen war nicht mehr möglich und zwischendurch tat mir […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: