705 kilometer

11 10 2009

IMGP2063

SeeLuft, MeeresRauschen, SeeBlick und See(h)nsucht nach einem lieben Menschen, der seit heute nacht wieder auf dem 705km entfernten Leucht(S)turm sitzt.

Eine Woche mit vielen hunderten KameraAuslösungen, AugenBlicken, Zärtlichkeiten, ist zu Ende – und ich bin soooo dankbar, daß ich sie erleben durfte.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

11 10 2009
bigi


alles was ich sagen will,
mag ich hier nicht sagen
denn es sind Worte,
nur für dich!

13 10 2009
piri

Ui, das hört sich sehr schön an — Hier und dort!

13 10 2009
Donnas SchreibWerkstatt

[…] dem KrankenLager nun also AusnahmeZustand auf Wolke 7 – Kinders, das muss ich erstmal alles verdauen, gerade nach diesem Jahr – über das ja […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: